27.02.2008, 00:45
Applaus ..... es sollte doch eigentlich ne Tagung sein an der Veranstalter, Fahrervertreter und FA Dragracing sich zusammensetzen um über zukünftige Dinge in Sachen Dragracing zu reden .... dazu wurden verschiedene "Mitwirkende" eingeladen bzw aufgerufen sich zu melden .... für 2008 war das mit Termin März ja schon wein Schuß in den Ofen, da ja bereits alles gelaufen ist bzgl Raceterminen, ausgeschriebenen Races und Veranstaltern, also dachte ich zumindest man redet dort über wichtige Dinge für 2009, was ja auch sinnvoll wäre, stattdessen wieder ne Absage .... mit einer Begründung die sich (sorry vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd es zu verstehen...) wieder mal auf Sachen stützt, die so als Grundlage für die Tagung nie zur Aussprache gekommen sind ... es müssen genügend Anmeldungen für Veranstaltungen beim DMSB eingegangen sein bis ... ???
Aha.... ja für wann denn ???? 2008 ??? Leute die Veranstaltungen sollten ja allesamt schon genehmigt sein und es sind mehr als eine !!!
Für 2009 ??? Wer will denn jetzt schon was einreichen, es ist grad mal Februar 2008 ....
Nachdem ich mit Stefan und anderen ja schon einige Erfahrungen mit Regeländerungseinreichungen und deren Ablehnung seitens FA gemacht hab, drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, daß es wohl seitens des DMSB/FA überhaupt kein Interesse gibt sich irgendwie mit dem Thema Dragracing auseinanderzusetzen, es werden immer wieder fadenscheinige "Ausreden" gesucht um nur bloß nicht weitermachen zu müssen.

Euer Stiefkind Dragracing wird sicher weiterleben und die von euch so verachteten "wilden Veranstalter" werden sich in die Hände klatschen wenn am Weekend 20.000 Zuschauer und bis zu 1500 Starts, auf deren Veranstaltungen, für mehr Furore bei Sponsoren und Medien sorgen als irgendein "hochamtlich abgesegnetes" Race es jemals geschafft hat .... Hockenheim und die NitrolympX mal ausgeschlossen ...
wie wird an anderer Stelle so schön gesagt: Germany ... Deutschland ... 0 Punkte

