German Drag Racing Board

Normale Version: Veranstaltertagung 2008
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all Driver
Meinungdie Veranstaltertagung 2008 ist ev. gefährdet, deshalb diese wichtige Info für alle Betroffenen.Meinung

Gruß Manfred http://www.d-r-o.de
Meine lieben Kollegen.
Jetzt sollten wir eine Entscheidung herbeiführen .
Mein Vorschlag :
.....in dem Fall Klassenübergreifend :
2 Mann( Frau) werden von uns bestimmt.
Wir geben allen Fahrern in der Fahrervereinigung die Möglichkeit , sich wählen zu lassen, terminieren das Ganze , Wählen 2 , und ernennem
diese zu unseren Vertretern.
Das Ganze passiert hier über das Board , vielleicht im nichtöffentlichen Bereich.
Wir sollten das jetzt auch so schnell abhandeln, eben wie wir unseren Sport betreiben ...... hard ,heavy,porno!
Gruß
Bernd
Hi also ich habe mich bei manfred schon für die Veranstaltertagung angemeldet. Denn ich will nächstes Jahr in einer Klasse fahren die einen riesen Spass machen wird.
Gruß
Pat
Hi Pat ,

ohne irgendjemand vorgreifen zu wollen,
denke ich ,wir in Super Pro ET, werden nicht wählen müssen, denn du bist der Favorit und Initiator der bis lang alles super gemanagt hat Thumb und der richtige Sprecher mit der nötigen Distanz und der Fairness für SP / ET .


Meinung Meinung Meinung Meinung Meinung
Diesem Statement von Bernd Kaltenbach

Zitat:Meine lieben Kollegen.
Jetzt sollten wir eine Entscheidung herbeiführen .
Mein Vorschlag :
.....in dem Fall Klassenübergreifend :
2 Mann( Frau) werden von uns bestimmt.
Wir geben allen Fahrern in der Fahrervereinigung die Möglichkeit , sich wählen zu lassen, terminieren das Ganze , Wählen 2 , und ernennem
diese zu unseren Vertretern.
Das Ganze passiert hier über das Board , vielleicht im nichtöffentlichen Bereich.
Wir sollten das jetzt auch so schnell abhandeln, eben wie wir unseren Sport betreiben ...... hard ,heavy,porno!
Gruß
Bernd
kann ich nur zustimmen und alle Fahrer aufrufen dem schnellstens zu folgen um das "Ergebnis" dann mir oder Jerry Lackey melden.
Gruß Manfred
Hi Racer,

das Pat sich in SPET als Vertreter stellt ist Klasse.
Darüber braucht man wohl kein Wort mehr verlieren.
Wir brauchen aber noch etwas mehr als nur die SPET-Klasse.
Es soll ja auch noch Teams geben, die nicht SPET fahren wollen / können. Was ist mit diesen Rennkollegen?
Ich für meinen Teil möchte nicht das SG in 2008 nicht berücksichtig wird.
Wann soll denn die Veranstaltertagung stattfinden?
Ich wüßte schon gern wie es in unseren kleineren Klassen weiter gehen kann / soll.

Gruß Merlin®
Also werden ca. 9 bis 10 Personen gesucht? Da eigentlich jede Klasse seinen eigenen Sprecher haben sollte. Also folgende Klassen (in Deutschland):

Junior Dragster (ca. 6 Teams)
Public Race (12 Teams)
Modified Street bzw. Super Street (ca. 12Teams)
E.T. Bracket (dazu gehört Super Pro ET, Pro ET etc.)
Super Gas (ca. 25-30 Teams)
Super Comp (ca. 11 Teams)
Competition Car (ca. 9 Teams)
Pro Modified (4 Teams 2007 evtl. 6-7 Teams 2008)

Die beiden Top Methanol könnte man evtl. zusammenlegen, da es nur 3 Teams zur Zeit gibt:
Top Methanol Funny Car (1 deutsches Team)
Top Methanol Dragster (2 deutsche Teams)

Die Anzahl der Teams habe ich den veröffentlichen Teilnehmerlisten der 3 deutschen Veranstaltungen (Wittstock, Luckau & Hockenheim) entnommen und sie beziehen sich rein auf die Deutschen Teams.

Gruss
Andrea
Hi Andrea,

Biker vergessen ???

AHD, V-Rod Destroyer, TopGas, SSB, FB und TF ???
nein nicht vergessen, in dem Schreiben stand das die Biker Klassensprecher bereits vorhanden wären nur die für die Autoklassen fehlen

Gruss
Andrea
Hallo Klossy & Gäste !
In Manfreds Schreiben stand zwar drin, daß die eingeladenen Biker nicht kamen,
aber wenn ich mich richtig erinnere, hatte der Fisch damals was anderes dazu geschrieben....... Pissed
Na ja, ist irgendwie dumm gelaufen, und sollte nicht wieder aufgerührt werden.....*peace*...

Außerdem hatte ich heute mit Manfred im Chat darüber geschrieben,
er meinte, daß 2 Vertreter jeweils für Auto & Bike genug wären.
Es sollten dann aber auch Personen sein, die möglichst bei vielen Rennen auch vor Ort wären.

Das ganze wäre eigentlich ein Fall für die Fahrer-Vereinigung,
aber die ist ja -soweit ich sehe- niemals aus dem Planungs-Stadium herausgekommen ?

Meine Meinung :
1x Biker "Sportsman" mit 2 oder 4 Zyl, egal
1x Biker "Pro" mit 2 oder 4 Zyl, egal
1x Auto "Sportsman" von PR bis ET (Hallo PatrickWink)
1x Auto "Pro" SG bis CE (Die PM/TMD/TAFC haben ihre eigenen Vereinigungen,
und Vertreter bei der FIA, oder ?)
Bis dann,
Benni