14.04.2004, 17:20
Hallo Gäste, Moin Dr.® Funnybike !
Ich hätte mit "TJ" Thomas auch ein Ortsgespräch machen können, aber vielleicht habens ja noch nicht alle mitbekommen:
Der Riesen Erdwall rechts ist nicht nur Lärmschutz
hock:,sondern als Tribüne gedacht, gebaut
und abgenommen!!!
Auch zu sehen auf 8o http://www.mza-luckau.com ,unter "news" ganz unten in den 2 Kästen.
Letztes Jahr waren die meisten da zum T&T, als gerade frische Schlacke aufgeschüttet wurde, die staubte.
Danach ist noch Erdboden oben drauf gekommen,
der sich leider bei derX( Mörderhitze X(letztes Jahr nicht so schnell bewachsen hat wie gedacht, jetzt wächst da was.
Die Stahlrohrtribüne, welche früher rechts stand, ist
zusätzlich auf die linke Seite gebaut worden.
Die
Zuschauer
werden dann hinten um den Vorstart herum
auf die Tribüne rechts kommen, denke ich,
denn letztes Jahr war der Erdwall noch nicht zu betreten.
Von da oben aus hat man einen prima
Blick
auf die Strecke und den Startbereich, fast ein "Türmchen Sitz".
Ich glaube, da setz ich mich auch hin, denn zum kommentieren ist die neue Position der Race Control Container etwas doof, 80 Meter hinterm Start.
Na ja, wird schon gehen, bis dann erstmal,
Benni
Ich hätte mit "TJ" Thomas auch ein Ortsgespräch machen können, aber vielleicht habens ja noch nicht alle mitbekommen:
Der Riesen Erdwall rechts ist nicht nur Lärmschutz

Auch zu sehen auf 8o http://www.mza-luckau.com ,unter "news" ganz unten in den 2 Kästen.
Letztes Jahr waren die meisten da zum T&T, als gerade frische Schlacke aufgeschüttet wurde, die staubte.
Danach ist noch Erdboden oben drauf gekommen,
der sich leider bei derX( Mörderhitze X(letztes Jahr nicht so schnell bewachsen hat wie gedacht, jetzt wächst da was.
Die Stahlrohrtribüne, welche früher rechts stand, ist
zusätzlich auf die linke Seite gebaut worden.
Die

denn letztes Jahr war der Erdwall noch nicht zu betreten.
Von da oben aus hat man einen prima

Ich glaube, da setz ich mich auch hin, denn zum kommentieren ist die neue Position der Race Control Container etwas doof, 80 Meter hinterm Start.
Na ja, wird schon gehen, bis dann erstmal,
Benni