Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

17. Grand - Nationals auf dem "Jerry Lackey Raceway"
#51

Hallo zusammen!
Auch im Ruhrpott würde man sagen...war ne dufte Sache....Hat bestimmt allen Spass gemacht....vor allen Dingen fahren bis der Arzt kommt,auch wenn man draussen war.Vielen Dank nochmal für unkompliziertes schieben der blauen Nova ans Mopar Rebellion Team und Matte Racing Team...... Michael
Zitieren
#52

Respekt Möchte mich hier auch mal bei den Fahrern Bedanken Thumb ja auch wir hatten viel spaß auch wen wir viel Arbeit hatten im Vorfeld Smashwahren ja am Donnerstag schon da, da war Frans mit der Bahnbearbeitung Huld, da war die strecke die unter Wasser stand mussten Löcher bohren um das Wasser abzulassen Confusedhock:, die anzeige tafeln wo der Blitz einschlug Smash,aber trotz allen war es dann eine super Veranstaltung Meinung hat mir viel spaß gemacht auch wen alle am Samstag 18 std.und mehr auf den Beinen wahren Sleep und das nur mit dem frühstück den ganzen tag nochmals danke an alle Fahrer und allen anderen Respekt
Zitieren
#53

Es war ein schönes WE. Kann mich nur allen anderen hier anschließen und mich für die Orga beim MSTO und bei Sammy bedanken. Die Stromnummer war nen bisschen merkwürdig. Nächstes mal würde ich auch ärger machen. Die MSTO hatte ja auch schon gemeckert wie ich hörte.
Leider habe ich zur Verwunderung und zum Glück von Matthias den Finallauf (den 2. Rennlauf!) total vergeigt. Hab mich geärrrrgert X( X( X( X(
Aber wenn man nicht zwischen 2. und 3. gelben Lampe unterscheiden kann....

Und trotzdem gabs noch nen Preisgeld für 3 Teilnehmer - Schwer in Ordnung von den zuständigen Leuten.
Zitieren
#54

Hier nun die Ergebnisslisten aus der Qualifikation
Zitieren
#55

Hier nun die Ergebnisslisten aus der Qualifikation
Zitieren
#56

Hier nun die Ergebnisslisten aus der Qualifikation
Zitieren
#57

Hier nun die Ergebnisslisten aus dem Rennen
Zitieren
#58

Hier nun die Ergebnisslisten aus dem Rennen
Zitieren
#59

Hier nun die Ergebnisslisten aus dem Rennen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Benni
16.07.2006, 01:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste