German Drag Racing Board

Normale Version: 16. Grand-National 23-25.04.2004
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Als Veranstalter der 16. Grand-Nationals auf der MZA-Luckau werden wir hier Neuigkeiten und Informationen zum Rennen posten.

Falls Ihr irgendwelche fragen bezüglich der Veranstaltung habt, könnt Ihr sie hier gerne posten.
Wir werden euch Rede und Antwort stehen sogut wir das können.

Euer
M.S.T.O. Team
Hier ein Entwurf von dem Plakat welches in der Umgebung von Luckau fuer Aufmerksamkeit sorgen soll.

Dr.Funnybike

Warum nur in Luckau?

Ich bin sicher in Berlin, Dresden, Leipzig..... gibt es überall Dragsterfahrer und Fans die das Plakat aufhängen können.

Good Luck

Thomas
@ M.S.T.O.-Team

ich würde bei mir in der Firma (bin im Einzelhandel tätig, und habe viel Publikumsverkehr) auch ein Plakat aufhängen, wenn Ihr mir eins zukommen lasst.(H)

Gruß Andre
DragRaceTEam Potsdam

Magic

Hi
Würd bei mir auch gern so ein plakat aufhängen oder auch bei firmen die ich kenn platzieren
gruf
Franz
O.K. - O.K.

Wenn die Plakate vom Drucker kommen werden wir es hier posten.

Dann werden wir euch welche schicken.

Vorab einfach E-mail mit Adresse an uns.

Danke für eure Hilfe Smile
@ M.S.T.O.

Wink ...dann bräuchte ich mal eine E-Mail Adresse von Euch... Danke

Gruß Andre
DragRaceTeam Potsdam
@ Andre,

E-mail =msto01@hotmail.com

oder einfach unten auf den email-Button Big Grin klicken

Danke
Mehr Dragster und weniger Jet, Bitte.
Und die Dragster oder Bikes klarer erkennbar.
Wenns denn möglich wäre, diesen "Entwurf" noch zu ändern.
Das ganze muß im Vorbeifahren im Auto erkennbar sein,
oder werden "an der Straße" andere, preiswertere Plakate aufgehängt, so grellbunt, wie im Osten üblich?
Und ist das Bike ein Pro Stocker, der gar nicht MZA fährt ?Ich kanns nicht genau erkennen.
Dann gilt, was ich auch früher (z.B.Döl) immer kritisiert habe: bildet bitte nur Klassen oder Cars/Bikes ab, welche auch am Start sind !
Immerhin fährt der Jet nicht auf eine leicht bekleidete Dame zu wie auf früheren MZA-Plakaten...:-))), besser so.
Das soll keine Nörgelei sein von einem, der bis jetzt gar nix mit dem Plakat zu tun hatte, nur so meine Meinung auf den ersten Blick.
Benni "der Graf Icker"
muss ich benni zustimmen, im vorbeifahren zählen als erstes klar erkennbare bilder die interesse wecken müssen...am ersten plakat neugierig werden...am zweiten nötigenfalls anhalten und genauer schauen.
Seiten: 1 2 3 4