23.10.2007, 22:24
´nabend zusammen,
für die All Harley Drags habe ich für unsere Klassen ST und MST bei den Herren Eingaben zur Regeländerung gemacht, die zumindest zum großen Teil auf eine europäische Harmonisierung zielen. Natürlich habe ich die einzelnen Regelwerke (so weit das in den vielen Sprachen, die ich maximal schlecht lesen kann, möglich ist....) gelesen
und habe feststellen müssen, dass es um ein vielfaches mehr Regeln als Teilnehmer gibt. Dabei weichen die Regelwerke der anderen Länder ( hier: Dänemark, Schweden und Holland) trotz großer Schnittmengen schon so weit voneinander ab, dass es gar nicht möglich ist, unser Regelwerk genau so zu gestalten, dass quasi alle unter einem Hut wären. Bei den Schweden beispielsweise ist ein SVEMO- Reglement 2007 erstmalig gültig geworden, das für unbedingte Gerechtigkeit innerhalb der ehemaligen Harley-Drags- Klasse sorgen soll: 43 Unterkategorien und Suffixe mit Blüten wie einem Mindestgewicht von 405 kg (immerhin inklusive Fahrer
)- die Teilnehmer aber laufen weg...Da ist es schwer bis unmöglich, einen Konsens zu finden, ohne wirklich allle Beteiligten an einem Tisch zu haben- umgekehrt wird auch das schwierig sein, wenn jeder seine Sichtweise durchsetzen will.
Jedenfalls hoffe ich, dass der FA diesen Schritt auf Europa zu befürwortet, am Ende wollen ja alle nur eins:
Zusammen schnellstmöglich den Track `runterbügeln
für die All Harley Drags habe ich für unsere Klassen ST und MST bei den Herren Eingaben zur Regeländerung gemacht, die zumindest zum großen Teil auf eine europäische Harmonisierung zielen. Natürlich habe ich die einzelnen Regelwerke (so weit das in den vielen Sprachen, die ich maximal schlecht lesen kann, möglich ist....) gelesen

Jedenfalls hoffe ich, dass der FA diesen Schritt auf Europa zu befürwortet, am Ende wollen ja alle nur eins:
Zusammen schnellstmöglich den Track `runterbügeln

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek