22.03.2004, 20:00
Achtung Fahrerslager , Attention in the Pits !
In der Ausschreibung
ist die Rennstrecke zwar festgelegt ( MZA Luckau), aber nicht die Länge der zu fahrenden Strecke in den einzelnen :conf:Klassen.
Ich bin kein Fahrer und hatte das zuerst gar nicht gemerkt, aber gestern im Chat war das mal Thema.
Ich war davon ausgegangen, daß wir so weitermachen,
wie beim letzten Rennen 2002 aufgehört wurde, also
bis SG Viertel-, SC Viertel-, und CC Achtelmeile.
Nach meiner Rücksprache mit Jerry heute wird in 2004
bis SG Viertel-, SC Achtel-, und CC Achtelmeile fahren.
Die Streckenabnahme ist erst am 10.4., und wenn sich im Ziel und Auslauf nichts komplett verbessert hat,
wird auch nur die Achtelmeile gefahren mit den SC und CC. MSTO und Jerry wollen "Safety First".
Die Ausschreibung hätte in diesem Punkt klarer sein können, deshalb rief ich Jerry gleich an.
Auch Dragster Bikes (ST/TG, TFB) fahren nur noch Achtelmeile, die SSB wollen und fahren Viertelmeile, wie in Drachten.
Hoffentlich ist das jetzt geklärt,
Benni , kein Rennleiter
In der Ausschreibung

Ich bin kein Fahrer und hatte das zuerst gar nicht gemerkt, aber gestern im Chat war das mal Thema.
Ich war davon ausgegangen, daß wir so weitermachen,
wie beim letzten Rennen 2002 aufgehört wurde, also
bis SG Viertel-, SC Viertel-, und CC Achtelmeile.
Nach meiner Rücksprache mit Jerry heute wird in 2004
bis SG Viertel-, SC Achtel-, und CC Achtelmeile fahren.
Die Streckenabnahme ist erst am 10.4., und wenn sich im Ziel und Auslauf nichts komplett verbessert hat,
wird auch nur die Achtelmeile gefahren mit den SC und CC. MSTO und Jerry wollen "Safety First".
Die Ausschreibung hätte in diesem Punkt klarer sein können, deshalb rief ich Jerry gleich an.
Auch Dragster Bikes (ST/TG, TFB) fahren nur noch Achtelmeile, die SSB wollen und fahren Viertelmeile, wie in Drachten.
Hoffentlich ist das jetzt geklärt,
Benni , kein Rennleiter