03.03.2011, 10:40
Hallo
Bezgl OSK und Wagenpass:
Bin verm. der Einzige, der einen Dragster mit OSK Wagenpass hat.
Sie kennen sich wirklich nicht aus. Bei mir lief das so, daß der Zuständige für unsere Gegend mit dem DMSB Kontakt aufgenommen hat und sich informiert hat wie sowas aussehen soll.
Den Käfig und den Rest habe ich dann vom DMSB nochmal abnemen und kontrollieren lassen.
Im Wagenpass steht ja nicht wirklich viel drinn. Das wichtigste um bei einer offiziellen Veranstaltung teilnehmen zu können ist der Kleber am Käfig! Den Rest kontrollieren die Techn. Verantw. bei den Veranstaltungen ja immer wieder bei der Techn. Abnahme.
Da bist du dann selber verantwortlich, daß alles wie für deine Klasse vorgeschrieben passt.
Gruß Dom
Bezgl OSK und Wagenpass:
Bin verm. der Einzige, der einen Dragster mit OSK Wagenpass hat.
Sie kennen sich wirklich nicht aus. Bei mir lief das so, daß der Zuständige für unsere Gegend mit dem DMSB Kontakt aufgenommen hat und sich informiert hat wie sowas aussehen soll.
Den Käfig und den Rest habe ich dann vom DMSB nochmal abnemen und kontrollieren lassen.
Im Wagenpass steht ja nicht wirklich viel drinn. Das wichtigste um bei einer offiziellen Veranstaltung teilnehmen zu können ist der Kleber am Käfig! Den Rest kontrollieren die Techn. Verantw. bei den Veranstaltungen ja immer wieder bei der Techn. Abnahme.
Da bist du dann selber verantwortlich, daß alles wie für deine Klasse vorgeschrieben passt.
Gruß Dom
Team "Partytime Excellent" AMC Drag Racing
American Motors Pacer ProET 978