Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Golf 1 r36 Biturbo 4motion
#21

Zitat:Original von Boba
Naja wenn ich gewusst hätte das in Aldenhoven so ne üble Kurve in der Auslaufzone auf mich wartet wäre ich garnicht hingefahren.

Habe nur ein Lauf gemacht, wollte erstmal schauen ob alles geht. War ne 11,8s auf 207kmh.

Genau auf der Ziellinie ging ich schon voll in die Eisen und wäre beinahe noch aus der Kruve geflogen. Kann von Glück reden, dass ich nicht gleich beim ersten Lauf voll Dampf gemacht habe, sonst hätte ich die nie im leben gekriegt.


Fahre auf jedenfall nächstes mal nach Bitburg und ich hoffe dann sind meine Reifne endlich da, die vom letzten Jahr drehen immer noch durch.

Was war den bei dir los XXX Turbo?


na dann ein glück das nichts passiert ist. die zeit ist dann aber schon sehr fein

ich habe bei mir große probleme die gänge rein zu bekommen, es dauert paar sec bis der nächste gang drin ist und dann geht es wieter und dann beim nächsten gang wieder das gleiche spiel, bin mit wenig dampf gefahren und dann immer hin eine 11.8 mit knapp 210 und das mit voller ausstattung und straßenreifen. jetzt wird er zerlägt und geschaut was los ist.
Zitieren
#22

@boba

rothenburg war letztes wochenende, allerdings rothenburg/görlitz. Leider hat es stefan nicht geschafft. Ausserdem wären das ca. 700km einfach gewesen von münchen. das liegt nämlich an der polnischen grenze.

@xxx turbo

erstmal danke fürs lob. ich hoffe das der lupo bis bautzen fährt. aber es sieht soweit gut aus. beim vw treffen in luckau will ich auf alle fälle fahren. aber will lieber nix verschreien. was anderes, wie hoch drehst du denn bei deinem evo?? irgendwie hört sich das so an wie bei marek früher. da lag es an unwucht im kurbeltrieb und kupplung. 2007 ist bei ihm auch nie ein gang reingegangen. alles raus und nochmal in einem stück also kurbelwelle mit schwung und kupplung feingewucht und schon ging das. die kupplungsscheibe fing durch die unwucht an zu flattern. bei denn 2 scheiben ist das problem meistens der ausrückweg. das muss so genua eingestellt werden. wem mann die kupplung nur ein paar milimeter überdrückt kuppelst du eigentlich schon wieder ein. aber ich denke ihr bekommt das schon hin und wir sehen uns bestimmt.

Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h
Zitieren
#23

zu zet nur 8500, wollte langsam anfangen, ich denek das im getriebe was verbogen ist da ich da sone aktion in polen hatte, soweit ist alles feingewuchtet und ich konnte vor der aktion in polen auch normal schalten, selbst bei 9000 problemlos...na ja ...mal sehen was wird....er wird zerlägt und noch mal zu sicherheit gewuchtet und zusammengebaut und getriebe bekommt auch ein check.


danke für die tips udn auch danke an boba für die PN

Zitat:Original von golf_g_turbo
@boba

rothenburg war letztes wochenende, allerdings rothenburg/görlitz. Leider hat es stefan nicht geschafft. Ausserdem wären das ca. 700km einfach gewesen von münchen. das liegt nämlich an der polnischen grenze.

@xxx turbo

erstmal danke fürs lob. ich hoffe das der lupo bis bautzen fährt. aber es sieht soweit gut aus. beim vw treffen in luckau will ich auf alle fälle fahren. aber will lieber nix verschreien. was anderes, wie hoch drehst du denn bei deinem evo?? irgendwie hört sich das so an wie bei marek früher. da lag es an unwucht im kurbeltrieb und kupplung. 2007 ist bei ihm auch nie ein gang reingegangen. alles raus und nochmal in einem stück also kurbelwelle mit schwung und kupplung feingewucht und schon ging das. die kupplungsscheibe fing durch die unwucht an zu flattern. bei denn 2 scheiben ist das problem meistens der ausrückweg. das muss so genua eingestellt werden. wem mann die kupplung nur ein paar milimeter überdrückt kuppelst du eigentlich schon wieder ein. aber ich denke ihr bekommt das schon hin und wir sehen uns bestimmt.
Zitieren
#24

Hallo Markus Respekt für den Lupo bin ja mal auf die ersten Zeiten
gespannt.

Gibts was neues von Stefan, gibts schon erste Testfahrten?

Dieses WE sind bei uns die ersten Testfahrten geplannt, der Bertram
ist schon ganz heiß.
Zitieren
#25

servus,

danke danke. mal sehen die 10,9 vom audi werde ich ja hoffentlich topen können. hoffentlich schaffe ich es bis zum vw treffen luckau.

erste zeiten von stefan gibt es sonntag, denn getestet wird abseits der der deutschen kokurenz in slowenien. mal schauen.

ja dann lasst mal pfeiffen die glader in nürnberg. wir sehen uns und hören uns.

Lupo VR6 Turbo 4motion, Best ET 10,6 mit 223km/h
Zitieren
#26

das ding war gestern in Slowenien!

Bilder auf http://www.dohc-power.at
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste