14.03.2014, 12:45
Jo, denn kein Lenco... hab eben welche gesehen für um ca. 4k und dachte mir, geil, druckluft geschaltet fetzt... Dass ich da ständig am einstellen bin, braucht's nicht wirklich. Ich würde lieber fahren, schrauben muss man eh schon genug an den kisten, in diesem sport.
Andy meinte, bei der Th350 bekäme ich auch das problem, dass die Drum platzt. Drehzahl wär grenzwertig und wenn ich später mal noch ne schippe drauflege, platzt das ding sicherlich. Ich glaub ihm einfach mal. Andy wollte für ein PG mit sfi case u. bellhousing samt wandler um die 6200.- Pfund, plus versand. Da dachte ich eben, für die Kohle bekomm ich vllt. was anderes auch. Auf Automatik bin ich auch deswegen gekommen, weil ich der Meinung bin, es ist einfacher zu fahren und weniger schalten ist bestimmt schneller am Ende der 400 Meter.
Für so'n PG muss ich jetzt erstmal mein Mopped, meinen Pontiac und n paar überzählige Teile verkloppen... Naja, ist halt n teures hobby.
Edit: welche Drehzahl kann so ne Th350 zuverlässig ab? Vielleicht ändere ich das Motorkonzept und gehe auf 2,6L, bzw. 2,8L, dann braucht's ned soviel Drehzahl...
Andy meinte, bei der Th350 bekäme ich auch das problem, dass die Drum platzt. Drehzahl wär grenzwertig und wenn ich später mal noch ne schippe drauflege, platzt das ding sicherlich. Ich glaub ihm einfach mal. Andy wollte für ein PG mit sfi case u. bellhousing samt wandler um die 6200.- Pfund, plus versand. Da dachte ich eben, für die Kohle bekomm ich vllt. was anderes auch. Auf Automatik bin ich auch deswegen gekommen, weil ich der Meinung bin, es ist einfacher zu fahren und weniger schalten ist bestimmt schneller am Ende der 400 Meter.
Für so'n PG muss ich jetzt erstmal mein Mopped, meinen Pontiac und n paar überzählige Teile verkloppen... Naja, ist halt n teures hobby.
Edit: welche Drehzahl kann so ne Th350 zuverlässig ab? Vielleicht ändere ich das Motorkonzept und gehe auf 2,6L, bzw. 2,8L, dann braucht's ned soviel Drehzahl...
Früher war alles besser, sogar die Zukunft!