18.05.2006, 18:51
Ja von 20 Schlechtwetter-Vorhersagen sind 18 um den Flugplatz rum und vorbei gezogen, zweimal hats uns je einen Tag am Wochenende erwischt, der andere Tag war jeweils ok zum Fahren... (August und Oktober 2005)
Es gab schon Sintflut in Mannheim, Unwetterwarnung in Frankfurt, der Nürburgring ist im Schlamm versunken, Bitburg Stadt war down under, und wir sind nach Hause mit Sonnenbrand. Jetzt ohne Märchen.
Meist kommen die 70% Regen nachts runter, tagsüber sobald es trocken ist wird gefahren! Pausen machen wir bei schlechtem Wetter!
Aber: denkt dran die Eifel kann vor allem in der Nacht ziemlich kalt werden!
Und wenn es uns erwischt, dann richtig! Offener Platz ganz oben auf der Höhe = Kräftiger Wind. Trocknet zwar den Track schnell, geht aber auch durch die Knochen (bringt Euren Frauen eine dicke Jacke/Decke zusätzlich mit, die stehen ja meist draußen und gucken Euch beim Fahren zu!).
Und Zelte und alles gut festzurren.
So das wars. Wird schon schief gehen.
Es gab schon Sintflut in Mannheim, Unwetterwarnung in Frankfurt, der Nürburgring ist im Schlamm versunken, Bitburg Stadt war down under, und wir sind nach Hause mit Sonnenbrand. Jetzt ohne Märchen.
Meist kommen die 70% Regen nachts runter, tagsüber sobald es trocken ist wird gefahren! Pausen machen wir bei schlechtem Wetter!
Aber: denkt dran die Eifel kann vor allem in der Nacht ziemlich kalt werden!
Und wenn es uns erwischt, dann richtig! Offener Platz ganz oben auf der Höhe = Kräftiger Wind. Trocknet zwar den Track schnell, geht aber auch durch die Knochen (bringt Euren Frauen eine dicke Jacke/Decke zusätzlich mit, die stehen ja meist draußen und gucken Euch beim Fahren zu!).
Und Zelte und alles gut festzurren.
So das wars. Wird schon schief gehen.