Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:42.740
  • Foren-Themen:10.201
  • Mitglieder:3.165
  • Neuestes Mitglied:leeov1


Geschrieben von: Gast
13.03.2002, 22:27
Forum: Street Bikes
- Antworten (16)

Wie alle wissen waren wir Street Biker mit zu wenig Fahrer besetzt. Evil Weiß jemand wer sich bis jetzt gemeldet hat? ?( Ich mach hier in Bayern werbung für Dragracing wo`s geht, leider mit mäßigen erfolg. Sad Vieleicht liegts am Wetter, oder an die Hayabusas wo mit fahren? Tongue
Hayagruß Kojak Big Grin

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: mr.t
12.03.2002, 08:38
Forum: Drag Racing Masters
- Antworten (10)

Letzter Termin für die Nennung zu den DRM 2002
ist der 31.03.02 !!!

Das Formular gibts hier .

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Juerjen
09.03.2002, 20:54
Forum: Public Race
- Antworten (13)

Hallo!
Im Anschluss an das letzte Thema möchte ich die Frage aufwerfen, warum bei den einzelnen DRM- Läufen ET und PR1+2 gefahren werden kann, aber in Hockenheim ET-Bracket ausgelassen wird. Laut Klaus R. soll ET-Bracket in den Staaten ja eine stark vertretene Klasse sein. Und hier?
Und damit haben mein Bruder und ich wieder das Problem mit unserer "Tonne" keine Chance zu haben, weil wir den "Index" der PR1 mit 12 Sekunden nicht ohne Lachgas erreichen werden. Mein Wunsch als Fahrer eines zugelassenen Autos ist, entweder ET-Bracket zuzulassen, oder wie schon erwähnt eine andere Staffelung der PR-Klassen.

Was haltet ihr davon?

Gruß
Jürjen


http://www.publicrace.de/teams/driver/jt...03_01.html

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: admin
08.03.2002, 18:11
Forum: News
- Antworten (5)

Hallo Leute!

Wie ich gerade erfahren habe wird dieses Jahr wohl hoffentlich Herr Malmgreen nicht mehr die Pro Mod Klasse dominieren in Hockenheim. Die gesammte Scandinavische Elite hat sich angesagt! Wird sicher ein highlite im August werden . 6 sec.Zeiten sind angesagt .
Ich bin begeistert !

CU Klaus

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: admin
07.03.2002, 20:44
Forum: Pro Mod
- Antworten (11)

Wer hat Interesse an einem Zusammenschluß aller Pro Mod Fahrer in Europa?

Bitte hier posten Tongue

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: Torsten Kath
13.12.2000, 16:51
Forum: allgemeine Themen
- Keine Antworten

Hi,

habe die Uhrzeit geändert. Bitte die eigene email checken. Falls diese falsch ist einfach eine pn an mich mit einer korrekten email.

Gruß Torsten

Drucke diesen Beitrag