Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DMV Drag Racing Meisterschaft 2016
#11

Hei
wo kann man den eine liste ein sehen wer alles Mitglied ist und wer nicht ????

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#12

Hallo Ralf,
z.Zt. sind 6 SOET-Fahrer im DMV. Es sind die Startnummern 906, 912, 957, 962, 966 und 975.
Nur diese Fahrer werden bei der Pokalvergabe des DMV berücksichtigt, egal welchen Platz sie am
Ende der Saison in meiner Wertung haben. Alle anderen gewerteten Fahrer werden nicht bei der Pokalvergabe
berücksichtigt, es sei denn, sie treten während der Saison noch dem DMV bei.
Ich sende am Saisongende eine Liste aller Teilnehmer der Wertung an den DMV und bekomme dann die Rückmeldung
wer im DMV ist und wer nicht. Dann passe ich meine Wertungsliste für die Pokalvergabe an.
Gruß Manfred
Zitieren
#13

is man eigentlich als ADAC Mitglied automatisch im DMV ?

OK habs gefunden

aber warum sagt einem das keiner ?

http://www.msj-motorsport.de/bezuschusst...r-den-dmv/

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#14

Hallo Udo,
nein wer im ADAC ist, ist nicht automatisch Mitglied im DMV.
Der ADAC steht in sportlicher Hinsicht in Konkurrenz zum DMV, hat sogar versucht DMV Mitglieder und -Klubs abzuwerben.
Gruß Manfred
Zitieren
#15

NRW-Falke schrieb:Für all die schöne Zeit die ich in eure Gemeinschaft verbringen durfte danke ich Euch.


Auf ein gutes Race
Werner

Wir von der SOET freuen uns alle dich in HH zu treffenThumb

die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er Rolleyes SOE 960
Zitieren
#16

Nur mal nebenbei... wer eine HARA Mitgliedschaft in erwägung zieht... da ist man als Aktiver dann auch mit dem HARA Mitgliedsbeitrag auch im DMV drin und kann an dieser Meisterschaft partizipieren... just sayn'...
Markus
Zitieren
#17

Hallo Leute,

ein bewegendes Event ging im Rahmen der SOET- Meisterschaft 13.-14.08.2016 zu Ende.

Hierzu beigetragen haben mit gewohnter Professionalität die Orga Crew vom Hockenheimring, die Leute um Jerry “MSTO” sowie die ehrenamtlichen Helfer und Ärzte im Medical Zentrum.
Kommentiert und begleitet von Benni mit seiner gewohnt lockeren, schnellen Schnauze durfte
Werner #996 mit einer 9.453 auf der ¼ Meile seinen Abschied feiern.
Danke auch an Allen, die hierzu im Hintergrund beigetragen haben.





Werner #996


Angehängte Dateien
.jpg WP_20160814_06_36_30_Pro.jpg Größe: 99,72 KB  Downloads: 7
Zitieren
#18

Hallo Werner , Top-Leistung , danke dafür , daß wir das Wochenende mit Dir verbringen durften . Das Bier und die Gespräche habe ich sehr genossen .

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#19

Hallo Werner
Es war sehr schön mit Dir und deiner Tochter am Wochenende in HH
Hat uns Freude gemacht mit dir zu babbeln ( Saarändisch Wink )und den Geburstag mit deiner Tochter zu feiern
Der Kuchen war spitze
Wir sehn uns bei Hayabernie Bussi

die jetzt auch 1/4 Meile Rennen fährt, SRAD 750er Rolleyes SOE 960
Zitieren
#20

Hi Benni,

es wäre sehr lieb von dir, wenn du mir den Time - Slip vom Hockenheimring 14.08.2016 Public Race Startnummer B29 / B67 (E/T 9.453) über E-Mail oder auf dem Postweg zusenden könntest. Ich habe ihn leider verloren.

Lieber Gruß

Werner #996
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste