Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anmeldung / Nennung Jade-Race in Sande/Mariensiel EDRS
#1

Endlich ist es soweit, ab sofort kann sich für das Jade-Race angemeldet/genannt werden!

Neu in diesem Jahr ist die direkte Verknüpfung mit der DHRA, die doppelte Registrierung wie im letzten Jahr fällt weg. Wer sich anmelden möchte, der muss sich zunächst mit seinem DHRA Account über unsere Homepage anmelden/einloggen. Wer noch keinen Account bei der DHRA hat, der kann sich direkt über unsere Homepage einen Account anlegen. Einfach den Anweisungen folgen.

Wichtig:

- erst alle persönlichen Daten angeben,
- dann ein Fahrzeug anlegen (mehrere Fahrzeuge bzw. das selbe Fahrzeug mehrfach anlegen für unterschiedliche Klassen möglich),
- anschließend eine permanente Startnummer beantragen
- und zu guter Letzt sich für die Veranstaltung einschreiben (auch für die anderen DHRA EDRS Veranstaltungen wie Drachten, Rotenburg oder Hildesheim sind möglich).

Nach der Einschreibung geht ein PopUp-Fenster auf (PopUpBlocker bitte deaktivieren), wo man in den Ticket-Shop weitergeleitet werden, um die günstigeren Vorverkauf-Tickets erwerben zu können (85€ anstatt 110€). Nach Vorverkaufsende fallen die erhöhten Eintrittspreise an. Nachbestellungen von z. B. Mechanikertickets sind jederzeit möglich.

Anmeldung und Ticket-Nachbestellungen sind möglich auf http://www.jade-race.de

Sollten noch Fragen offen sein, einfach eine E-Mail an nennung@jade-race.com !


Euer Jade-Race Team

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#2

Auf die Anmeldeseite komme ich drauf, kein Problem. Nur das Bezahlprozedere ist unglücklich. 1. sind die angegeben Überweisungsarten (außer Paypal, den ich nicht habe) mir so nicht bekannt, und ich soll bei Sofortüberweisung auf einer mir unbekannten Seite meine Bankdaten incl. Pin angeben. Das finde ich jetzt nicht so dolle, daher habe ich meine Anmeldung erstmal abgebrochen.. Besser:die Überweisungsdaten, wo das Geld hin soll, angeben und eine Zahlfrist setzen.
Zitieren
#3

Hallo JoWi!

Das sind übliche Bezahlsysteme (4 Stück zur Auswahl) wie überall im Internet bekannt. Nach dem Abschluss durch das Ticketsystem erhälst du eine PDF zugesendet mit deinem eTicket. An der Kasse scannen wir das eTicket nur noch ein und du erhälst dann deine Nennunterlagen und kannst weiter durch ins Fahrerlager.

Wenn noch Fragen sind, sende uns eine E-Mail an nennung@jade-race.com

Euer Jade-Race Team

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#4

mach doch einfach noch ne 5te bezahlart: deine bankdaten im klartext. und allen ist geholfen.
Zitieren
#5

Ins eTicket-System kann ich eine manuelle Überweisung leider nicht einbinden, da es ein geschlossenes System ist. Aber ich könnte manuell ein eTicket anlegen.

Wer mir eine E-Mail an nennung@jade-race.com mit seiner kompletten Anschrift, Email usw. sendet, dem kann ich anschließend die Bankverbindung mitteilen und nach Zahlungseingang via E-Mail die eTickets zusenden.

Ansonsten wie die Anderen das komfortable eTicket-System nutzen.

Euer Jade-Race Team

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#6

Alles gut uns schön wenn ich mich anmelde mit meinem Passwort steht da hallo Ralf Rüdiger
bitte anmelden dann allerdings in Holländisch und weiter komme ich dann nicht.

in diesem sinne gruß Ralf (Euthanasie)

SMB CHAMPION 2012 / 2014
Zitieren
#7

Hallo Ralle,

du benutzt garantiert den Microsoft Internet Explorer, der blockiert ohne Meldung gelegentlich den Login auf unserer Seite. Ich arbeite bereits an einer Lösung.

Falls es immer noch nicht funktioniert, benutze bitte diesen Link: http://www.dhra.nl/?page_id=1417&lang=de

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren
#8

Bei mir hats funktioniert mit paypal.

Musste aber trotz "Eingeloggt" und obwohl ich mit meinem Namen angesprochen wurde , alles nochmal ausfüllen.

Vieleicht könntet ihr zumindest die mail- Nennbestätigung mal in Englisch verschicken.

English ,the gateway to the drivers Runaway


Mit Hölländisch bin ich soweit wie Ralle :oSadSad

On the eighth day, the Lord said "Let There be Power", and he gave unto man nitrous oxide

Street-Busa SOE 912 >> 9,035 > Flugplatzblasen 2016 >> 311,5 km/h Standing Meile Groß Dölln
Zitieren
#9

Ich bin direkt über die DHRA Seite und habe mich für Jade gemeldet - null Problem - innerhalb von einer Minute sofort auf der Jade Seite als Starter mit der korrekten SOET Nummer gelistet. PERFEKT!

ICH KANN DOCH, WENN ICH AUF DER DHRA SEITE EINGESCHRIEBEN BIN FÜR EIN EVENT, VOR ORT CASH ZAHLEN - WAR DOCH FRÜHER AUCH SO!?

Kostet mehr - klar.

Gruss
_____________
# 987 #
Speedjunkie
Zitieren
#10

Das hört man gerne, dass die Registrierung nun funktioniert.

Ja, du kannst auch vor Ort dein Ticket Cash bezahlen, allerdings mit erhöhten Preisen. Bei jeder DHRA/EDRS Veranstaltung hast du nun aber die Möglichkeit über das selbe System dir die vergünstigen Vorverkaufstickets zu kaufen. Einheitliche Anmeldung für diverse Veranstaltungen, das war unser Ziel.

Dead-Rabbits Dragracing Team
Jade Race - Supporter der Orga
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste