Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Umbau Camino 72
#21

Hallo,

habe zufällig noch die passenden Einspritzventile in der Kramkiste gefundenWink ; passen wunderbar ins Rail haben die richtige Menge, nur einen anderen Stecker.
Evtl. weiß jemand wo man die EV6 (USCAR) Stecker schnell und günstig herbekommt bzw. aus welchem Europäischen Fahrzeug bzw. Import ich mir die beim Verwerter aus dem Motorraum knipsen kann?





viele Grüße

Björn


Angehängte Dateien
.jpg 29.03.2013 004.jpg Größe: 95,38 KB  Downloads: 74

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#22

Moin,

gleich hier solltest Du fündig werden. Bestellung und Lieferung klappt gut .....

Good Speed

Thomas
Zitieren
#23

Moin,

danke für den Tip

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#24

Hallo,

habe in den letzten Tagen nen Haufen Kleinkram gemacht; jede Menge Aluteile geschweißt, Ladedruckinstrument , Boostvalve und ein Innovate MTX-L eingebaut verkabelt und verschlaucht, Ölversorgungsleitungen und Wastegatschläuche für die Turbos verlegt, Plätzchen für das Popoff gefunden und Flansch angeschweißt und den Auspuffumbau fast fertig gestellt - jede Menge Zeug für den Stunden über Stunden draufgehen aber von denen man so gut wie nichts sieht.













in den nächsten Tagen kommen noch ein paar fehlende Teile für die Ladeseitige Verschlauchung sowie die scavenge pump - eine Ende ist in Sicht

mehr demnächst

viele Grüße

Björn


Angehängte Dateien
.jpg 02.04.2013 017.jpg Größe: 94,15 KB  Downloads: 121
.jpg 02.04.2013 020.jpg Größe: 96,42 KB  Downloads: 119
.jpg 02.04.2013 024.jpg Größe: 97,66 KB  Downloads: 117
.jpg 02.04.2013 025.jpg Größe: 99,05 KB  Downloads: 118

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#25

klappt das mit Turbo´s und Unterdruckmodulator fürs Getriebe?
Hustler
Zitieren
#26

Ja,

Gruß Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#27

Hallo,

Udo sagt ja - ich wusste es nicht genau ob der Modulator Druck verträgt und habe (ich sag es mal so) einen kleinen Trick angewendet. Da die ganze Heizungs und Lüftungssteuerung bei den alten Chevys über Unterdruckdosen geregelt wird und ich die definitiv nicht mit Ladedruck beaufschlagen wollte habe ich ein kleines Rückschlagventil vor den Getriebemodulator und die Heizung gesetzt, d.h. beide bekommen max. 30 in/hg. Der Modulator denkt also immer alles darüber (Ladedruck) ist schlicht Vollgas und die Unterdruckdosen der Heizung fliegen mir nicht auseinander weil da auch nichts mehr hingeht.

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#28

Mir fällt gerade auf, das ich den Modulator da wohl aussen vor lassen muß - der soll ja in beide Richtungen arbeiten,

muß ich nochmal drüber nachdenken

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#29

Der Modulator "zieht" nur bei Druck passiert da nichts.
Die Heizung kannste mit VintageAir Teilen schön auf Schrittmotore umbauen dann haste die blöden Dosen weg.
Bei meiner ersten Turbo Version hatte ich auch Rückschlag Ventile verbaut. Hab ich dann aber weg gelassen lief genau so.

Udo

It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Zitieren
#30

coole Sache. Was für eine Einspritzung verwendest du da? Kann das MTX-L da dann irgendwie Einfluss drauf nehmen? Sorry für die Noob-frage, hab keine Ahnung von EFI, bin aber lernfähig....mir spukt auch ein biturbo-V8 im Kopf rum, ist wohl noch ein langer Weg....Wink

Danke und Gruss

Michel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste