German Drag Racing Board

Normale Version: Umbau 16v turbo 500hp
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Möchte hier euch meinen umbau zeigen und hoffe das es viel zum diskutieren gibt. Smile bin immer offen für bessere vorschläge usw. Smile mfg


Das ist mein Turbokrümmer.


Krümmer


Krümmer


Versteifungsplatte Smile


Wollte eig.zuerst diese ansaugbrücke verwenden aber werd jetzt doch ein spaltsaugrohr verwenden.
Für 500 PS musst du richtig Gute Teile verbaun und nix aus dem Netz. Den Ansaugkrümmer kannst du vergessen. Da du ne freie Spritze fahren musst und 8 Einspritzventile. Bei dem Abgaskrümmer musst du einen 90° Bogen verwenden um das Wastegate zu montieren. Nimm nen Pl oder KR Block alles ARP Stehbolzenverschraubt, Stahlpleuel, S2 Kolben mit 2mm Platte und 2 Kopfdichtungen. Ausaugkrümmer mit 8 E Ventile 630ccm Deka, Stoßaufladungskrümmer,GT 35HF Lader, Freie Spritze Trijekt, 76mm Abgasanlage,Aeromotive Benzindruckregler044er Bosch Benzinpumpe.
Vielen Dank für die info. Ja deshalb hab ich den ansaugkrümmer wieder weg gegeben. Verwende einen 2E block. Wie glaubst ist besser...?Mit zwischenplatte oder gleich die kolben mit 8,1:1 verdichtung?? Mir wurde gesagt das 4 einspritzventile reichen,stimmt das also nicht? Und noch ne frage. Soll ich stahlstifte verwenden zum verstiften der kurbelwelle oder was verwendest du? Mfg
Wozu 8Ventile?
Ist doch unnötig, 4x850ccm reichen locker, und abstimmen ist auch kein Problem....
Ja stimmt 4 düsen reichen. Hab ich auch schon nachgefragt. 8 braucht man ab 800 aufwärts.. Mfg
Seiten: 1 2 3 4 5