Das sin keine Rollen
Die Form der Teile erinnert ehr an einen Knochen. Dardurch das die am ende etwas unsymetrisch sind und schrag sethen klemmen die in die eine Richtung und gehen frei in die andere.
Udo
It`s a long way to the top if you wanna rock and roll
Hab noch nicht gemessen. Nach gebrochen sieht es nicht aus. So eine scheise, hab keinen anderen Wandler mehr. Weist du wer vieleicht noch einen 9" hat mit min 5500 stall?
Stator Sprag Versagen sind "normale" Schäden, die im Dragracebereich auftreten.
Häufigste Ursachen sind:
Tire shake
Fehler beim burnout
zu schwache (originale) Freilaufausführung
Ein qualitativ halbwegs ordentlicher Stahlstator Wandler mit ner aftermarket sprag verträgt i.d.R grobe Misshandlungen häufiger als das gepimpte Originalzeug.
Außerdem gibt es für ganz hartnäckige "Spragknacker" auch Wandler ohne Sprag (z.B. Transmission specialities)
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental