Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bitburg 2012??
#11

Hallo benni
mann was für eine Erlösung!!!!
da mein Fzg schon SFI von Mike abgenommen wurde, besteht auch die Möglich meinen Wagenpass abzu nehmen, sonst müsste ich warten bis zu PRs in Hockenheim
gruß Klaus

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren
#12

Es ist das Jahr der Terminüberschneidungen, warum sollte Bitburg davon verschont bleiben.

1. Termin: Street Hamburg

2. Termin: Alkersleben, Geiselwind (Street), Opel Treffen Oschersleben, Bottrop.

Vielleicht sind die anderen Termine nicht so überbelegt (ich hoffe).
Zitieren
#13

Hi Klaus,
Mike Barnett kann keine Wagenpassabnahme oder -verlängerung machen. Du solltest Silke ansprechen. Wenn genügend Teilnehmer in Bitburg eine WP-Abnahme oder -verlängerung haben wollen, dann kann sie einen Sachverständigen einladen. Die Kosten können dann auf alle verteilt werden.
Gruß Manfred
Zitieren
#14

Hallo Klaus: Es gibt keine WP neu oder verlängerung bei PRD,s in Hockenheim.
Sorry
Zitieren
#15

Manfred schrieb:Hi Klaus,
Mike Barnett kann keine Wagenpassabnahme oder -verlängerung machen. Du solltest Silke ansprechen. Wenn genügend Teilnehmer in Bitburg eine WP-Abnahme oder -verlängerung haben wollen, dann kann sie einen Sachverständigen einladen. Die Kosten können dann auf alle verteilt werden.
Gruß Manfred

hi Manfred
danke für die Info, es gibt ja leider keine SVs für Dragster in unserem Umkreis, ich mail mal Silke an
Danke
gruß Klaus

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren
#16

Jerry W. Lackey schrieb:Hallo Klaus: Es gibt keine WP neu oder verlängerung bei PRD,s in Hockenheim.
Sorry

hi Jerry, danke für die Info,leider gibts in NRW keine SVs für Dragster, ich dachte das bei den PRDs welche gewesen wären,naja mal sehen was sich noch so entwickelt.
gruß Klaus

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren
#17

Klaus Du kannst Herrn Kurt Wartenberg, 0175/43200014, anrufen oder ein Mail an Kurt.Wartenberg@t-online.de schreiben. Er ist immer in Richtung Hockenheim oder Nürburgring unterwegs. Oder schau einfach beim DMSB nach wer sonst noch in Frage kommt. Einfach mal anrufen, so was geht immer.
Gruss

"The Key to going Fast is to learn from those who are going the Fastest."
Krümel Racing powered by Savage Attack
Zitieren
#18

hi Merlin
Danke, den herrn werde ich mal anschreiben.
gruß Klaus

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren
#19

Hallo Klaus,
folge mal dem Link => DMSB-Sachver. In der PDF-Datei nach Dragster suchen und dann einen der sechs Leute anschreiben.
Gruß Manfred
Zitieren
#20

Manfred schrieb:Hallo Klaus,
folge mal dem Link => DMSB-Sachver. In der PDF-Datei nach Dragster suchen und dann einen der sechs Leute anschreiben.
Gruß Manfred

hallo manfred
danke für den link,die Herrschaften kannte ich schon, das problem ist das die herrschaften kaum rumreisen,deshalb dachte ich ja ich würde jemanden auf den PRDs sehen,ich bleib trotzdem mal dran,danke
gruß Klaus

will wieder auf die 1/4meile zurück
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KOENIG
10.08.2012, 12:42
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste