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Ostbande Rally-Golf 917 Ps
#21

Naja ich weiß nicht was die verbaut haben.
Ich würde Spritmenge und Lambdawert eher trauen als einer Luftmenge die in der Region vermutlich ungenau nur noch gemessen werden kann.
Bzw woher wissen die überhaupt irgendwelche Daten aus Datalogs?
Maximal Leistung und Zeiten/Geschwindigkeiten würde ich trennen.
Wenn die Leistung bei Drehzahl x einbricht und dauernd um den Bereich bewegt wird, dann ist die Leistung da aber der Rest Mist.
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#22

weil christian seine Datalogs online gestellt hat
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#23

Wo? Kannst du mal den Link reinstellen?
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#24

@ Acki
kannst du bei 16Vampier auch leistung ausrechnen nach der gefahrenen zeit/topspeed?
zu dem rally golf:gute leistung!
hab aber noch niergens im forum rad leistungs diagramm von dem golf gefunden?
bei klassen gibts immer dafür schöne diagramms.
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#25

TTO-Performance schrieb:das einzige was mich wirklich wunder sind die zeiten,aber ich denke das ist beim gockel das sqs getriebe.


16vampir fährt das original getriebe. Ob das SQS da so viel ausmacht?
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#26

Boba schrieb:16vampir fährt das original getriebe. Ob das SQS da so viel ausmacht?

hallo boba,
ruf mal deine mails ab
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#27

@acki sind bei facebook drin...
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#28

Im VR6 Forum wird 3 Tage lang nix zum Thema geschrieben und nun soll es hier weiter gehen???
Was soll das denn?

Die maximale Leistung ist doch total wurscht. Zeiten wollen wir sehen.

Frohes Neues!
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#29

hier soll garnix weiter gehen....das thema geht nicht dadrum ob die leistung stimmt,sondern dadrum wie sich andere leute das maul zerreisen können.
das christian es nicht nötig hat zu bescheissen ist je wohl klar.
und was die zeiten angeht könnt ihr schon gespannt sein
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#30

am Dynojet kannst nichts bescheissen, die Wetterstation ist intern und die Daten sind unveränderbar in der DIN Korretur übernommen. Andere Korrekturwerte gibt es nicht, nich mal wenn du am preflight check 5000m Seehöhe eingibst, die eingebaute Wetterstation nimmt für die Korrektur nur den tatsächlich gemessenen Luftdruck heran................und die DJ sind eher konservatic verglichen mit den Superflows

die einzige Beschissmöglichkeit besteht beim ausrollen mitbremsen, aber das sieht man wenn die Bremsen rauchen oder beim nicht auskuppeln und so ausrollen. ergibt dann aber so immense Verlustlleistungen das es offensichtlich ist am Dynosheet
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