Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDRS Europäische Sportsman Dragster Meisterschaft... Informationen
#1

Hallo, es wird immer konkreter wie es ablaufen soll. Hier ein Paar Infos, und Infos darüber, wo man Infos aus erster Hand bekommen kann...

http://www.derbeschleuniger.de/news/487-...ionen.html

grüße Markus
Zitieren
#2

hi markus,
hört sich sehr gut an.
wenn das(ausser hockenheim)nicht alles so verdammt weit weg wäre !

schöne feiertage.

gruss alex
Zitieren
#3

Hallo,

aus meiner Sicht; sehr interessant

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#4

hi björn,
ja klar,bist auch viel näher an schweden wie wir.
so schlappe 1000 km denk ich mal.

grüsse aus österreich,alex
Zitieren
#5

Hi Alex,

nee, für Comp Eliminator ist alles hier in der Nähe; Division Süd ist drei mal Drachten und einmal Hocke.

happy holidays

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#6

hi björn,
ja hab ich gesehen,aber zu rennen nach schweden hast du ja nicht sooo weit wie wir es hätten.
drachten ist für dich ja auch nicht so weit.
für uns ist drachten auch fast 1000 km wieder.
wir sehen uns in tschechien im april,denk ich mal.
also bis denne und schöne feiertage.

alex
Zitieren
#7

Hi Alex,

stimmt schon, daß Ihr Jungs aus dem Süden "leicht" in den Allerwertesten gekniffen seid.
Sehn uns.

happy holidays

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#8

The lonesome Dragstripper schrieb:Hallo, es wird immer konkreter wie es ablaufen soll. Hier ein Paar Infos, und Infos darüber, wo man Infos aus erster Hand bekommen kann...

http://www.derbeschleuniger.de/news/487-...ionen.html

grüße Markus

Hmm, leider werden die SSB Bikes nicht erwähnt - !
Vielleicht kommt da ja noch was - oder sind wir am aussterben ??

Frohe Weihnachten noch !
Zitieren
#9

die SSB sollen ja wie dieses Jahr ne Europa Challange machen, die klasse soll auf EM Kurs gebracht werden (um das mal sooo platt zu sagen) und in absehbarer zeit evtl. im kreise der STTF, TFB, PSB um eine UEM EM Krone kämpfen... also nix aussterben, genaues gegenteil... wer mehr weiß (Highjacker,.... ) soll mich berichtigen.

Markus

PS, spannend wird speziell für Hockenheim sein wie sich das auf die Zahl der Nennungen auswirkt.. und da der kalender "vorläufig" ist, ob da evtl. Bechyne noch mit dazu kommt, also die GN...

abwarten und Trinken,
markus
Zitieren
#10

The lonesome Dragstripper schrieb:die SSB sollen ja wie dieses Jahr ne Europa Challange machen, die klasse soll auf EM Kurs gebracht werden (um das mal sooo platt zu sagen) und in absehbarer zeit evtl. im kreise der STTF, TFB, PSB um eine UEM EM Krone kämpfen... also nix aussterben, genaues gegenteil... wer mehr weiß (Highjacker,.... ) soll mich berichtigen.

Markus

PS, spannend wird speziell für Hockenheim sein wie sich das auf die Zahl der Nennungen auswirkt.. und da der kalender "vorläufig" ist, ob da evtl. Bechyne noch mit dazu kommt, also die GN...

abwarten und Trinken,
markus

Naja, nix genauses weiß man.
Diese Info hatte ich bis jetzt auch - aber ich dachte ich kann noch mehr rauskitzeln :-)
Wir werden sehen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SMITTY666
29.03.2006, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste