Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

EDRS Europäische Sportsman Dragster Meisterschaft... Informationen
#21

so war es auch in meinem kopf ich wusste nur nicht wo ich es gelesen hatte
danke markus

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#22

So wie ich gerade auf der EDRS Seite gelesen habe ist Pod
nicht mehr im Rennkalender der EDRS für die Division "SÜD".

D.h. 3x Drachten, 1x Hock, 1x Ungarn.

Hoffentlich klappts noch mit CZ.

Gruß Norbert
Silver Bullet
Zitieren
#23

zu den bike klassen kann ich sagen das es wohl zwei termine auf dem shakepeare raceway geben soll
dazu aber anfang der woche mehr
gruss thorsten

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#24

Ich hab bei Asa von Speedgroup mal nachgehakt, ob es nicht interessant wäre, die 9,5sek. Moppeds auch in Drachten fahren zu lassen. Die haben ja die Ultimate Street Bikes, sollten ja gleich/ähnlich sein wie Super Gas Bikes. Tierp ist von mir aus ja schon über 1000km wech, und ich bin schon ein Nordlicht. Im Juni werde ich aber mal dort vorbeischauen.


Jan
Zitieren
#25

Die Tage war ja auf Eurodragster zu lesen, dass in Santa Pod keine Läufe in 2012 zur EDRS austragen werden.
Auf dieser Seite könnt ihr euch mal anschauen, welche Termine für die Division Süd noch übrig geblieben sind.
http://www.speedgroup.eu/EDRS/race_calendar2012.htm
Aus dem anfänglichen Thema, "die Engländer habens ja besser, weil sie 5 Rennen in Pod haben" ist nun nichts mehr übrig geblieben.
Die Division Süd wird jetzt in Holland, Deutschland und Ungarn ausgetragen, wobei mir aufgefallen ist, das das Rennen in Ungarn sich mit dem Rennen Drachten 2 überschneidet.
Letztlich bleiben jetzt nur 4 Wertungsrennen in der Division Süd übrig und die die Engländer sind komplett aus dem Thema draussen.
Es bleibt offen, ob der Shakespear County Raceway in Richtung EDRS was tun wird.
Ich bin gespannt, wann der letztlich gültige Kalender für 2012 veröffentlicht wird, weil so langsam könnte man mit der Planung für die Saison 2012 ja mal beginnen.

Mich würde noch interessieren, was ihr so über die EDRS denkt, ggf. kann ja mal der ein oder andere ein paar Zeilen hier posten.

Danke & Gruß

Rene
Zitieren
#26

guten tag
laut insider news von ED gibt es wohl eine meinungsverschiedenheit zwischen trabak und der edrs
wer da aber nun der gute und der böse ist vermag ich nicht zu sagen
es gibt ein meeting in den nächsten tagen und danach weiss ich vielleicht mehr
für die sportler ist es natürlich etwas seltsam anzusehen das eine strecke komplet aus der serie genommen wird und das kurz vor saison beginn
es wird überlegt ob shakey einspringt mit zwei runden für die bikes . ob das stattfindet , dazu gibt es im laufe der woche auch mehr info
gruss thorsten

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#27

Hallo,

ich denke das Hauptproblem ist mal wieder das Thema "Kohle". Die EDRS will ja schließlich für jeden Fahrer
einer EDRS Klasse vom Veranstalter ca. 30.-€. Kann ein Veranstalter dies tragen bzw. kann er es auf das
Nenngeld draufsetzen ist wahrscheinlich die große Frage.
Mal gespannt wie das die Holländer händeln, das Nenngeld ist schon jetzt nicht das günstigste.

Das in Pod 5 Rennen hätten sollen gewertet werden war meiner Meinung auch nicht richtig. Wenn ich eine
Art EM fahren will muß jeder mal andere Länder bereisen. Ich hätte es in Enland auf 2-3 Termine max.
beschränkt. Dann hätten wir auch in NL oder Hock ein internationales Feld gesehen.

Ich persönlich bin von der Sache noch nicht ganz überzeugt, mal abwarten was noch passiert.

Ich denke die Wertung für CZ ist auch hinfällig?

Freu mich schon auf T&T in CZ dann wissen wir sicherlich mehr.

Gruß Norbert
Zitieren
#28

hallo norbert
du hättest doch in deiner klasse pro et locker mal eben drei länder fahren können
hock , santa pod und drachten
aus dem pool der veranstaltungen kannst du dir doch dann die rennen aussuchen die dir am besten gepasst hätten , da sie ja alle in deiner div gelegen hätten .
andes sieht es dort mit den bikes aus es igbt nunmal in germany aus ermangelung von fahrern kein 9,5 und 8,5 bike
9,5 noch in drachten als ultimate street bike und as wars
also wenn dort jemand hätte teilnehmen wollen wäre ihm nur die reise nach pod geblieben um auf 5 rennen zu kommen .
und deine divisions rennen sind ja auch noch nicht die wirkliche euro veranstaltung
die wäre ja gegen ende der saison für die besten der klassen auf einem seperaten event
alle vorn platzierten leute der einzelnen div
so hatte ich es verstanden
also wir sind weiterhin gespannt
gruss thorsten

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#29

Jo Thorsten,

so hätte ich es mir auch vorgestellt. Max. 2 mal Drachten, Hock, 1-2 mal Engand.

Alleine die Tatsache daß ich 3 mal nach Drachtem mußßßßß, gefällt mir persönlich nicht.


P.S wir fahren in SPET Herr BlockwartShowass

Also abwarten und noch nicht endgültig den Plan 2012 machen.

Norbert
Zitieren
#30

tach herr schreiner
kleiner vertipper von mir
muss wohl am fieber liegen
naja aber so wie ich das verstanden habe geht doch auch 2 mail ausserhalb deiner div
das wäre dann hock drachten cz und 2 mal schweden oder irre ich
obwohl vermutlich von dir nach schweden echt einritt ist ?
gruss aus dem block

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SMITTY666
29.03.2006, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste