Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Half Mile in Deutschland (Meinungsumfrage)
#11

Wenn die 1/2 Mile wie in England als Top Speed Event gefahren wird wäre das was Thumb

[COLOR="#0000CD"]366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
--------------------------------------------
7,8s/305 km/h......Super Street Bike[/COLOR]
Zitieren
#12

Nico.
Mach die 1/8 Meile in Aldenhoven mit Möglich...(Eben für die Schnellen Fahrzeuge!)
Dann Passt das!!!

Wer Braucht den 804 Meter???

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#13

Einen Topspeed Event über die Meile(1608Meter) haben wir ja schon in Deutschland.

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#14

Also ich finds ne super sache und bei dem Event kannst auch gleich die 1/8Meile und die Viertel meile mit abdecken!!

Hast drei sachen auch einen Streich !! Thumb

Ola
Zitieren
#15

Ja 1/8 Meile Umbau ist im Gange. Ich möchte halt was exclusives machen. Ohne die masse an Fahrzeugen.
Zitieren
#16

cf-mod schrieb:Also ich finds ne super sache und bei dem Event kannst auch gleich die 1/8Meile und die Viertel meile mit abdecken!!

Hast drei sachen auch einen Streich !! Thumb

Ola



Ja,Carsten...Am Besten auf der Filmautobahn...HaHaHa.

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#17

Jetzt mal Butter bei die Fische...

Wo könnte denn der Event Stattfinden?

Weil,Interessennten werden sich schon Einfinden...

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#18

... 1/8 ...

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#19

Hallo also wenn ich mal für meinen Freundes bzw. Bekanntenkreis sprechen darf wäre eine 1/2 Meile Veranstaltung sehr interessant ob mit Topspeed oder Bestzeit Wertung ist sicher nebensächlich.
Ich spreche hier von Auto´s die die meist auch neben diversen 1/4 Meile Veranstaltungen auf der Straße bewegt werden
den die wiederum können den Spagat zwischen 1/4, 1/2 oder auch der ganzen Meile wie in Groß Dölln wo Wir u.a. auch
gestartet sind. Und ja um die zwei üblichen verdächtigen fern zuhalten (Hinz & Kunz) Wink könnte mann ja eine PS Untergrenze zb. 500 PS festlegen oder eine 1/4 Meile Mindestzeit um das ganze exklusiv zu gestalten.
Also ich könnte ohne zu Telefonieren 5 Autos zwischen 500 und 800 PS zusagen die kommen würden.

Mfg Björn
Zitieren
#20

Verlange 200 Euro Startgebühr...
Dann haste den Event "Überschaubar"und "Exclusiv"!!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste