Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Drag Racing in Deutschland
#31

Hab's befürchtet,gibt schon wieder neue dinger.

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#32

...interessante HP !!! Big Grin

Tip: wechsel mal deinen Webmaster, Grammatik 5, setzen !!!

Meinung
Zitieren
#33

@Smitty: Sieht schlecht aus mit Party diesen Frühling!
Wir müssen Torstens ProMod noch komplett aufbauen und für meine Vette holen wir wohl diese Woche den Motor aus Schweden, also ackern, nich saufen!
Aber es wird schon mal die Chance auf nen anständigen Band geben, ganz sicher! X(

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#34

Gröhl Big Grin Big Grin Big Grin

jetzt versteh ich erst, was eben ich Chat abging....

bin immernoch zu selten hier

Prima Hellau Prima Kamelle Prima

Och nö - das ging mir jetzt zu schnell Sleep ......... da hat sich einfach Jürgen dazwischengedrängelt...
Zitieren
#35

@ FISCH:
sollten wir nicht vielleicht ein neues Team gründen:
Waldorf & Stadtler Racing
(die beiden alten Nörgler-Säcke ausser Muppet-Show).
Zitieren
#36

smitty sind wir wirklich schon soooo alt???

oder stellen wir einfach zu hohe ansprüche an die jugend???

übers gemeinsame team können wir reden ...fahren müssen wir ja anscheinend eh nicht...wenn die nennflut so weiter geht....
Zitieren
#37

@skyline

ich glaube du lehnst dich ganz schön weit aus Fenster mit deinem Nissan. Nicht umsonst, hat dein Vorbesitzer die ganzen Teile ausgebaut, wird wahrscheinlich das wertvollste an dem Wagen gewesen sein.
Jeder der nur ein mal in seinem Leben die 402m runter gefahren ist, weiß wie lang sie werden kann, wenn andere schneller sind.
180km/h als Top Speed nach 402m ist verflucht schnell.
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber ich komme nicht an die 12sec ran. Mir hat mal jemand gesagt, das die 12sek wie eine Mauer ist, die nur schwer zu knacken ist und auch viel Geld kostet.
Da muß viel stimmen, Leistung, Reifen und Fahrwerk.
Bin auf dich und deinem Renner gespannt, wenn es so einfach ist, mit Nissan 11´er Zeiten zu fahren, kannst du mir, nachden du mich platt gefahren hast, gleich einen aus Japan bestellen. dann höre ich mit der ganzen V8 Geschichte auf und mach einen auf 4 Banger.

LARS
Zitieren
#38

tja isch fahr' auch Nissan... ganze 23 Sekunden auf der Quartermile ... nee, da hatt' den Anhänger schon abgehängt Wink Kiff
Zitieren
#39

der Nissan is nun endlich da
er is einfach nur ein saugeiles gefährt, klingt schön geil und geht tierisch krass ab, hab noch nie nen Auto so schnell auf 100 gesehen*gg* (0-120Km/h im 3. Gang)
hab mein Bruder gefragt, wie lange das jetzt war bis 100 und er meinte, dass es nur ein paar Sekunden waren, man wird in den Sitz regelrecht gepresst und man gibt im erstan Gas bis 7000, schaltet in den 2. gibt weiter gas und genau in dem moment is der schon wieder bei der 7000rpm und kann gleich im 3. Schalten, das Teil geht echt ab, wie sau, schätzungsweise würde ich sagen, dass das Fahrzeug so zwischen 220 und 250PS haben könnte im moment
damit ist mir die 15er Zeit bei der viertel Meile wohl schon recht Sicher:]
werde morgen Fotos davon machen von FLYSKY, einfach nur absolut geil das Teil*g*
Zitieren
#40

Respekt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christoph
04.10.2008, 12:45
Letzter Beitrag von Turbomarkus
26.09.2008, 08:39
Letzter Beitrag von Southcoast
29.08.2008, 19:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste