Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

M/T Importeur in Deutschland?
#1

hallo,

suche einen Shop in DE, der jr.dragster slicks anbieter. hab schon ewig gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.

wo bestellt ihr denn euere slicks? direkt im ami-land? wenn ja, würd ich gerne eine sammelbestellung aufgeben, um transportkosten zu sparen.

würd mich über hilfreiche antworten freuen.

danke
Zitieren
#2

Delta4x4.com schafft die M/T ran. aber die haben mächtig angezogen.
Zitieren
#3

Sonst frag doch mal bei LS-Cartec.de an, der Alex holt für uns auch alle die Reifen ran Deal

.
Zitieren
#4

danke schonmal!

morgen mal anrufen und sich erkundigen.

gibt es denn shops wo man andere slicks bekommt? suche speziell 18/8-8 zoll Jr.Drag Slicks! ob hoosier oder MT is dann relativ egalWink

mfg sergej
Zitieren
#5

Da gab es doch mal nen Flyer von Toyo Tires, vielleicht hat den noch jemand, da gabs auch einige Größen...

Gruß Alex

FAST---FASTER---NITRO !! HOLZWERKE RACING
Zitieren
#6

mhja, bei delta 4x4 habe ich schonmal angerufen. die preise haben mich sehr erschreckt. du bezahlst m.e. nicht mehr wenn du die reifen selber importierst.


cu
steed
Zitieren
#7

Hallo,ich habe vor 20 Tagen bei Prager bestellt,meine M/T sind schon aufgezogen und montiert,ging wirklich schnell zu guten Preisen.

Ein Dankeschön nochmal an die Prager GmbH.

Schau mal ob die da deine Grösse haben.

http://www.onlineshop.prager-gmbh.de/[/URL]
Zitieren
#8

ja das ist der Hammer. das sind mal locker 100 euro mehr von jetzt auf gleich.
Zitieren
#9

Zitat:Original von SETup
hallo,

suche einen Shop in DE, der jr.dragster slicks anbieter. hab schon ewig gegooglet, aber nichts brauchbares gefunden.

wo bestellt ihr denn euere slicks? direkt im ami-land? wenn ja, würd ich gerne eine sammelbestellung aufgeben, um transportkosten zu sparen.

würd mich über hilfreiche antworten freuen.

danke

Probiers doch mal bei Oli Zinn im Moparshop. Ich habe meine M/Ts dort bestellt. Preise waren gut.

cu
steed
Zitieren
#10

danke nochma an alle!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste