@Dragracelist : Das ist eine gute fragen. Habe heut ein sehr interessantes Telefonat gehabt und da ging es auch darum ob das Chassis verschraubt oder verschwießt werden kann. Auf jeden fall werden wir überlegen wie wir das machen würden und es ist auch besser wenn man es verschraubt weil man dann noch schnell mal alles abnehmen kann wenn man z.b. an die Achse muß. Es ist aber jedem selbst überlasen wie man es anstellt.
Zu der Frage ob der weinrote 200SX richtig lief,muß ich sagen 11,3 sec. 2010, 2011 nen Scheiß Jahr--Achsprobleme(Antriebe gebrochen, ca. 4 Satz), Getriebeschäden, Turbolader Schrott, Motor war Seriennah( Leistung ca .450 Ps), 5, 6, Zylinder Öleinbruch(Rothenburg 2011, letztes Rennen)--- Umrüstung 2012 auf Rb30Det , Borg warner Sx Lader.
Meine ist verschraubt. Habe die Karosse (ab A-Säule) Jeweils 4 mal pro Seite verschraubt. Zudem verbinden ja noch sämtliche Verkleidungsteile den Rahmen mit der Karosse.
Hab das so gemacht, weil ich übern Winter vielleicht mal irgendwo ran muss und dann gern das Häuschen abnehmen möchte.
Im Thema steht Projekt S/C also Super Competition... Das Auto wär doch auch was für SPC also Sport Compact.