klasse projekt. schön zu sehen, das in einigen garagen so feine sportgeräte entstehen.
wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr die steckachsen, die bei mir nicht passten...
wart ihr 2011 schon mit einem nissan am start?
k-racing schrieb:Steckachsen sind von Racefink hier aus der Gemeinde. Mußte natürlich die Achse noch ein bischen einkürzen aber ist super geworden.
War bestimmt ein Kumpel von KKK Motorsport mit einem Weinroten 200SX der auch aus unserer Region kommt.
Viele Grüße.
Wenns kurze 33 Spline sind, und die von Udo sind, dann waren es meine. Hatte ne andere Verzahnung bestellt :-)
Ich meinte den weinroten von KKK Motorsport...
Wann plant Ihr denn den Rollout?
@Dragracelist : Das kann ich nicht sagen weil ich nie dabei war. Die arbeit wurde schon ordentlich gemacht und Professionell eingestellt aber das letzte was ich vom Bezitzer gehört habe ist das ein Froststopfen vom Kopf sich "vertrückt" hatte aber mehr kann ich auch nich sagen.
@tricky : Muß zu diesem Thema sagen das natürlich der RB26DETT besser wäre aber man muß sagen das der RB25DET schon vom kauf her biliger ist, wir aber trotz allem viel Geld investieren müßen. Der RB26DETT kostet schon vom kauf her ca. 4000,-€ wenn das reicht und dann muß man was vernünftiges finden.
Der RB25DET komplett hat uns jetzt ca. über 500,-€ gekostet und wir müßen die ca. 4000,-€ in den Motor investieren mit allem drum und dran und haben dann auch einen Motor mit ca. 600PS und das ist jetzt nur grob geschätzt.
Wie jeder weiß der sich mit diesen Motoren aus Japan beschäftigt bekommt schnell mit das diese Motoren eigentlich was besonderes sind und schon auf Leistung getrimmt sind. Ich gehe jetzt natürlich hier nur von meiner Meinung aus.
@k-racing : Was mich schon immer bei solchen Projekten interessiert hat , wie wird die Karosse am Rahmen befestigt , kannst mir da Antworten oder vielleicht sogar Bilder liefern ? Danke schonmal .