Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellung unseres Projekts S/C
#21

Motor wird grad vorbereitet.

Wird der RB25DET Serie1

CP Piston 87.00mm

Eagle Pleul

ACL Lager

EMS Management

TH400

und, und, und...
Zitieren
#22

tag allerseits,

klasse projekt. schön zu sehen, das in einigen garagen so feine sportgeräte entstehen.
wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr die steckachsen, die bei mir nicht passten...
wart ihr 2011 schon mit einem nissan am start?
Zitieren
#23

Steckachsen sind von Racefink hier aus der Gemeinde. Mußte natürlich die Achse noch ein bischen einkürzen aber ist super geworden.

War bestimmt ein Kumpel von KKK Motorsport mit einem Weinroten 200SX der auch aus unserer Region kommt.

Viele Grüße.
Zitieren
#24

@k-racing : Lief der weinrote 200SX von KKK Motorsport den schonmal ordentlich , habe bisher immer Probleme beobachtet !?

mfg falco

www.dragracelist.de - Dragracelist + PS-Liste
Zitieren
#25

Ja das sieht nach einem schönen Projekt aus.Thumb

Aber warum nehmt ihr nicht einen RB26DETT?

Und nicht gleich schlagen, bin neue hier und habe Welpenschutz.

Gruß, Ralf
Zitieren
#26

k-racing schrieb:Steckachsen sind von Racefink hier aus der Gemeinde. Mußte natürlich die Achse noch ein bischen einkürzen aber ist super geworden.

War bestimmt ein Kumpel von KKK Motorsport mit einem Weinroten 200SX der auch aus unserer Region kommt.

Viele Grüße.

Wenns kurze 33 Spline sind, und die von Udo sind, dann waren es meine. Hatte ne andere Verzahnung bestellt :-)
Ich meinte den weinroten von KKK Motorsport...
Wann plant Ihr denn den Rollout?
Zitieren
#27

@Dragracelist : Das kann ich nicht sagen weil ich nie dabei war. Die arbeit wurde schon ordentlich gemacht und Professionell eingestellt aber das letzte was ich vom Bezitzer gehört habe ist das ein Froststopfen vom Kopf sich "vertrückt" hatte aber mehr kann ich auch nich sagen.

@tricky : Muß zu diesem Thema sagen das natürlich der RB26DETT besser wäre aber man muß sagen das der RB25DET schon vom kauf her biliger ist, wir aber trotz allem viel Geld investieren müßen. Der RB26DETT kostet schon vom kauf her ca. 4000,-€ wenn das reicht und dann muß man was vernünftiges finden.

Der RB25DET komplett hat uns jetzt ca. über 500,-€ gekostet und wir müßen die ca. 4000,-€ in den Motor investieren mit allem drum und dran und haben dann auch einen Motor mit ca. 600PS und das ist jetzt nur grob geschätzt.

Wie jeder weiß der sich mit diesen Motoren aus Japan beschäftigt bekommt schnell mit das diese Motoren eigentlich was besonderes sind und schon auf Leistung getrimmt sind. Ich gehe jetzt natürlich hier nur von meiner Meinung aus.

Gruß.
Zitieren
#28

@KOENIG : Genau das sind die von Udo. Genau der Weinrote 200SX von KKK. mußt mal bei Youtube schauen da läuft er.

Oje der Rollout wird noch ne weile warten müßen aber ich denk mal wenn alles passt und gut geht dann vieleicht ende 2012.

Heute wurde nochmal der Rahmen an die Karosse richtig angepasst.

Warten muß ich noch auf die Bearings für die Steckachsen und dann kommt die Achse rein.

Hier nochmal ein Foto davon.


Angehängte Dateien
.jpg 06022012704[1].jpg Größe: 88,8 KB  Downloads: 121
Zitieren
#29

Ja der finanzielle Aspekt zeigt mir auch immer meine Grenzen auf.

Gruß, Ralf

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)
Zitieren
#30

@k-racing : Was mich schon immer bei solchen Projekten interessiert hat , wie wird die Karosse am Rahmen befestigt , kannst mir da Antworten oder vielleicht sogar Bilder liefern ? Danke schonmal .

mfg falco

www.dragracelist.de - Dragracelist + PS-Liste
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste