Moin Members und Gäste,
Hallo RaceFink!
So, jetzt an nem richtigen Rechner inner Spielothek,
und mit richtig Text.
Da werden ja in GB noch mehr Blower PMs (um)gebaut,
Lachgas scheint ja MegaOut zu sein (sorry Torsten;-)) !
Denn sowohl Andy Robinson als auch Gordon Appleton bauen neue Blower Motoren rein,
und Danny Cockerill ebenfalls.
Na klar mag ich die BlowerBrüller auch, aber so ein richtig böööser Turbo hat auch was,
wenn die sich (bei den großen Klassen )
auch noch nicht so richtig in Europa durchsetzen können/gebaut werden.
Es ist ja schon paradox, daß die modernste Technik mit Turbo(s) und (frei programmierbarer)Motronic
in der "Public Race Klasse" gefahren wird, oder???
Ich erinnere mich an Jonsson aus Schweden, der es in Comp in Hock mal
mit nem 4fachTurbo in nem Camaro versuchte, aber keine Einstellung fand.
Und ich kenn einen in D, der Pläne hat für nen ganz bösen Audi TT (Twin Turbo, GRINS).
Ach ja Pläne, was macht eigentlich Jüttings Rentnergang mit dem LiquiMoly TurboBeetle Altered?
Na ja, RaceFink, dann mußt du deinen halt auf die Stufe "Warp X" umbauen,
so ein mausgrauer Granata PM würde garantiert gut ankommen bei den Zuschauern!!!
Nur deinen Junior könntest du damit nicht mehr zur Schule fahren,
es sei denn, die liegt in England oder Schweden
!!!
Denn daß ein Turbo richtich zur Sache kommen kann, sieht man ja an den Bikern wie Bossert(4Sale
)
oder vor Jahren der
http://www.turbojohn.com Ivarsson , Mann ist das Teil abgegangen!
Ist wohl "nur" sehr schwer, die Geräte abzustimmen und einzustellen .
Auch von dem Norwood Acura Funny Car mit 4Zyl Turbo
UND lachgas UND Nitro 8o
habe ich leider nichts mehr gesehen außer bei
http://www.bobnorwood.com , oder so.
Na mal sehn, was da in ferner Zukunft noch kommt, die nahe Zukunft gehört wohl den Blower PMs,
und Torsten kann ja mal das Gegenteil beweisen...
in 2005.
Was fährt denn der NDRS PM Champ 2004 ?( ?( ,
ich weiß es grad nicht aus dem Kopf
.....
Bis dann, ich versuch jetzt den Chat,
Benni