Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pro Mod Series 2005
#21

wir werden da sein in Mantorp! X(

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#22

Moin !

Ich würde auch gerne mal nach Mantorp fahren !
Bin mal gespannt ob es dieses Jahr klappt mit Geld und Urlaub.
Vielleicht könnten diejenigen, die schon mal dort waren mal einige Tips hier loslassen.
Anreise, Campingplätze, Pensionen, welche Tribüne, etc. etc.. . . .alles was für die Mantorp
Erstbesucher von Interesse sein könnte.

Gruß
Matthias
Zitieren
#23

Noch was . . . .

Den habe ich gerade gefunden. Ist wohl trotz der Bezeichnung eher ein Showcar, aber das wäre eine gute Basis für einen neuen deutschen ProMod, oder ? Big Grin

Gruß
Matthias
Zitieren
#24

hi,
genau,
bitte her mit infos...
danke.
grüße
Markus
Zitieren
#25

Uups, Link vergessen !

http://www.bankspower.com/mercedes-pro-mod.cfm
Zitieren
#26

wieso, is doch n pro mod, etwas anders aufgebaut als herkömmlich, aber von den leistungsdaten her...passt!
Zitieren
#27

....remember the "Reklame Benz"???
Das sollte man dem Ami mal mailen,die Jungs von DB
verstehen ABSOLUT keine Spässe mit ihren Kisten,
oder ihrem Firmen Namen.
Bis dann,
Benni
Zitieren
#28

@Benny

ich glaube, die brauchen sich keine Sorgen machen.
Banks ist eine sehr bekannte und große Firma. Groß in Diesel- und Turbo Technik für Trucks.
Wenn du dir Bilder vergrößert, siehst man Daimler Logo sogar auf dem Tank vorn (glaube nicht an ein original Teil). Könnte mir vorstellen, das Benz sein JA gegeben hat oder vielleicht sogar die Finger mit drin hat.
Vielleicht sollten wir mal Norbert Haug fragen, könnte ja sein das er die Schnauze voll hat von der langweiligen Formel 1 und nun endlich einen anständigen Sport betreiben will *LACH*
Zitieren
#29

der traum eines jeden luden geht in erfüllung
aber mal im ernst cooles gerät
@ benni ich denke das gerade in amiland wo jede putzfrau 2 anwälte hat ist das im voraus geklärt und wenn nicht haben die halt pech gehabt

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#30

Auf promodifieds.com läuft eine interessante Diskussion über die neuen Turbomotoren in der ProMod Klasse.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dürfen die 650cui fahren. Das finde ich sehr großzügig angesichts der Tatsache was ein Turbomotor leisten kann. In dem Zusammenhang werden z.Bsp. die BMW F1 Motoren genannt, die im Training fast 1500 PS aus 1500ccm geliefert haben.
Das riecht nach großen Problemen bezüglich der Chancengleichheit.
Meine Kenntnisse sind da bisher sehr oberflächlich - weiß jemand was genaueres bezüglich Anzahl der erlaubten Lader, Ladeluftkühlung, Elektronik etc. ?

Gruß
Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste