Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Infos zu den Nitros 2011 von der Orga...
#1

http://www.derbeschleuniger.de/news/374-...infos.html

Infos zu den Sportsman Klassen... Feldgröße, Modus.....

Markus
Zitieren
#2

Zitat:Qualifikation Für die Qualifikation in den NEAFP-Klassen sind maximal 24 Fahrzeuge zugelassen.

Das ist ganz schön heavy.Gruebel
Jetzt ist noch nicht geklärt, wie denn im Vorfeld die 24 Fahrzeuge ermittelt werden.

Jerry, könntest Du bitte ein paar Worte darüber verlieren?

LG
Jonny
Zitieren
#3

Hi Jonny,

Tony hat mir gesagt, dass sich die Besten, aus den ProET Läufen vor den Nitro's, dafür qualifizieren. Ich denke Tony wird sich dazu bestimmt noch äussern, wie genau das gehandhabt wird.
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall anstrengen müssen, um mit den Nitro's "belohnt" zu werden.

Gruß
Daniel

Fast Forward Drag Racing
1962 Chevy Nova
Zitieren
#4

Also,

beim Text vom "Beschleuniger" steht weiter unten geschrieben:

Zitat:All Participants in JD, NEAFP-Classes, must submit two Time Slips from the
2011 season from a recognized timeing system for the Car/Bike being entered.
These Time Slips must be submitted with the Entry Form no later than the Entry Closing Date.

Die ZWEI gezeiteten Läufe müssen innerhalb folgender Zeit-Limits liegen:

(The two Time Slips must be within or below the following time limits.)

Grüße

Boris
Zitieren
#5

Jonny b Good schrieb:Das ist ganz schön heavy.Gruebel
Jetzt ist noch nicht geklärt, wie denn im Vorfeld die 24 Fahrzeuge ermittelt werden.

Jerry, könntest Du bitte ein paar Worte darüber verlieren?

LG
Jonny

Hiho,

die 24 Fahrzeuge werden folgendermaßen eingeteilt:

1.) Die jeweils 12 bestplatzierten aus der Pro & SuperPro ET Challenge 2011 (aktueller Punktestand zum Datum Nennschluss der Nitros) bekommen eine Starterlaubnis bei den Nitros 2011 (Zeitzettel müssen auch hier jeweils mit der Nennung vorgelegt werden)
2.) Die 12 restlichen Startplätze sind für alle Fahrer (international) deren Zeitzettel (Timeslips) den Klassenindex erfüllen und der DialIn zur gefahrenen Zeit passt.

Insgesamt wird auch der Zeitpunkt der Nennung eine Rolle spielen, "wer zuerst kommt, malt zuerst"

Gruß

Rene
Zitieren
#6

sehr gute und professionelle regelung
gruss thorsten
Zitieren
#7

Hier noch ein paar detailliertere Infos von Jerry Lackey.
http://www.derbeschleuniger.de/news/377-...ionen.html

grüße
Markus
Zitieren
#8

Moinsen,
für ganz begriffstutzige wie mich -
gilt die Regelung auch für SSB ( SuperStreetBike) ??

Gruss Goofy
Zitieren
#9

Moin Goofy,
soweit ich weiß : nein, denn es gibt ja keine deutsche SSB Serie (oder doch?).
Also kann man auch keine "Top X" Fahrer fest einplanen.
Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wäre eine Mindest-Zeit, die per TimeSlip nachgewiesen werden muß,
damit auch bei den SSB das "Simply the Best" Motto zum tragen kommt.
Aber da mache ich mir bei dir eher weniger Gedanken Smile
Mal sehn, ob Ich da mal was von Jerry zu erfahren kann, er kommt mit dem neuen Board nicht so ganz klar.
Bis dann,
Benni
Zitieren
#10

SSB und STTG klassen sind auch NEAFP Klassen.

Auch 2 Time Slips erfordlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Merlin
16.01.2012, 16:49
Letzter Beitrag von HJP
31.08.2011, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste