Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich zu diesen Sport?
#1

Sagt mal ihr schaut euch alle diesen tread an und postet nicht es wäre hilfreich wenn ihr auch posten würdet ?!
Hallo leute,
wie oben das thema schon sagt wie komme ich dazu auch zu fahren Motorsport begeistert mich schon seit ich neun bin genauso die geschwindigkeit und da ich in den klassen wo ich kartfahren darf nicht sehr schnell werden kann dachte ich mir dragster sehr schnell sehr sehr schnell*gg* dfas kann was für mich sein gibt es da teams bzw. vereine wo man sich mal das ganze anschauen kann oder auch mal fahren kann ? wenn ja wäre es gut wenn es in meiner umgebung bzw. so ca. 300-350 km weg sind kann auch mehr sein wäre aber super wenn es so nah wäre was kostet der sport und was brauche ? ich bin oft in grafenwöhr bei amberg Ami kaserne ! da stehen immer solche GEILEN rennboliden aber da wo ich das letzte mal sie gesehen habe hat mich das noch nicht so ganz interriesrt !

Also es wäre nett wenn wenn ihr mir helfen würdet !

____________________________________________
Meine Hp

Drag racing.de.vu
Zitieren
#2

Also erst ein Mal hilft anständige Rechtschreibung. Wo bitte liegt "grafebwöhr"?
Kaufe Dir ein Auto, melde Dich zum Public Race an und finde Deine Erfahrung.
Mehr weiß ich zu dem Thema nicht zu sagen.
Zitieren
#3

allso ich denk mal des sollte GRAFEWÖHR heisen
un des mit der rechtsschreibung las stecken#+
Zitieren
#4

Wusste gar nicht das man fuer die Lizens einen Deutschtest mit bravur bestehen muss.

@ Frank "the Judge":
Super Aussage fuer einen Neuling der sich fuer das Dragracing Interessiert.Sad
Das hilft ihm bestimmt weiter.

Meinung
Zitieren
#5

@frans Big Grin
you are 100% correct this is why many people that dont write german will not comment on this page .
@frank "the judge" X( X( X(
with comments lke the one you just gave to a new mitgled/driver is one of the reasons that the german drag racing has problems geting new members.
Zitieren
#6

Hallo Leute! Bleibt ruhig und nicht... X( X( X(

Ich kenne Frank lange genug um zu wissen, daß er hier sicherlich niemanden verarschen will und schon gar keinen Newcomer.
Wir freuen uns hier über jeden Nachwuchspiloten und beantworten gerne die Fragen. Big Grin

Aber eines muß ich mal ganz deutlich -und ohne hier den Oberlehrer rauzuhängen- sagen: Die Rechtschreibung ist bei unseren Jugendlichen wirklich zum großen Teil katastrophal und hiermit meine ich keine Flüchtigkeitsfehler sondern absolute Fehlleistungen. Es ist erschreckend was an deutschen Schulen gelehrt wird, siehe PISA Studie.

Ok, das solte aper kainen aphalten hier tzu posten, dänn wir sind hiar nich anne Unni!!

Gruz aus Bärlin

Jürken

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#7

Gut gesprochen Jürgen ! Thumb
Zitieren
#8

@ jürgen Big Grin
i agree that with you about the spelling but as a non-german i cant write german and would make the same errors,
if you read some other entrys you will see that even older GERMANS make spelling errors. and the judge should have answer the questions and not try to be a teacher, his answer gave this future racer a bad taste of the people that are in this sport

so i think that people should think before they answer in this fourm
Big Grin
Zitieren
#9

Meinung Frans !
wie kann ich jemanden der sich für unseren SPORT interressiert (der sowieso Rückläufig ist) so verarschen!!!
Ich denke,das war nur ein Tippfehler, denn das N liegt genau neben dem B!!! Ausserdem kennt wohl jeder GRAFENWÖHR da gibts ne SUPER Airbase auf der wir ein ordendliches DRAGRACE machen könnten. Ich bin jedes Jahr dort mit meinen Dragstern zum Deutsch Amerikanischen Volksfest ca 65.000 Besuchern!
Respekt Also erst überlegen, dann MECKERN Jungs !

PS: Tim du kannst mich gerne jederzeit anrufen, von mir kannst du klare Antworten und Tipps bekommen oder per email. Adresse hier in meinem Profil.
Gruß Gerd
Zitieren
#10

Naja Gerd ich habe dir ins Gästebuch auf der HP geschrieben und ich denke das es so ist und bleiben wird ausser es geschieht ein Wunder, was ich aber jetzt mal nicht glaube!

Naja kannst dich ja mal bei mir Melden per Mail


MFG Tim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste