Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich zu diesen Sport?
#11

Entschuldigt bitte Jungs und Mädels, wenn ich ein wenig über das Ziel hinaus geprescht sein sollte.
Durch meine "Arbeit" in vielen Foren bin ich es ein wenig leid, mit solchen "dummen" Anfragen (sorry noch ein Mal für diese Wortwahl) sensibel umzugehen. Aber leider häufen sich die Fragen der Pisa-Zwerge (auch hier bitte ich um Verzeihung) in letzter Zeit übermäßig.

Lieber Tim.
um Dir "hälfen" zu können, solltest Du Dich mal bei einem Drag-Race blicken lassen. Ich bin sicher, dass Jürgen, Matthes, Wild Stang oder meine unwichtige Wenigkeit Dir ein ein wenig erzählen können.

Also: No offense!!! That's the truth... [Bild: a020.gif]
Zitieren
#12

Ok werde ich mal machen wann und wo is in Bayern Nürnberg in der Nähe mal eins ?
Zitieren
#13

Hey Tim! Bei uns im Fahrerlager biste jeder Zeit willkommen, wie jeder andere auch!
Wo wir antreten werden in der nächsten Saison kannste in Kürze unter http://www.kathbros.de nachlesen.
Dann holste dir bei mir erst mal ein kultiges Kath Bros. Shirt ab, dann biste schon ganz weit vorne.
Onkel Gerd ist ja so geizig mit seinem DHL-Fummel Big Grin

So: Gruß an alle und macht euch mal locker hier, sonst gibts mal richtig...Smash

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#14

@Frank the Judge
Was bitte sind denn "PISA-Zwerge" und wo finde ich denn im Forum noch welche ?
Zitieren
#15

Ich glaube er meinte FRUCHT Zwerge, hatte aber 4 Rechtschreibfehler drinnen........... Big Grin
Zitieren
#16

Mädels und Jungs es tut mir leid wegen den Rechtschreib fehlern ich bin blos zu Faul am PC auf die Richtige Rechtschreibung zu achten !

MFG Tim
Zitieren
#17

yo, no worries Tim. Vier sint ahle Legosteniker und ovt vom Üperangepot an Dasten am Keybrett überfordert. Simma deswegen schlechte Menschn, njet.

macht nix, odrr?

passt scho, lass dich nicht deswegen vom Dragrace Virus abhalten. Sobald eine 10 mal vorne dran steht ist bist ja sowieso dem Sport hoffnungslos verfallen. Unter 10 Sekunden darf man sogar Rechtschreibfehler machen, aber auch nur 5 pro Monat.

peace
Zitieren
#18

Hallo Tim.Wie wär's wenn Du dich zum Reinschnuppern im April auf den German Racewars blicken läßt,unser Kurzer konnte letztes Mal in 'nem Rennwagen so zum Spaß auf 400 m mitfahren(Danke nochmal an den netten Unbekannten,nicht jeder riskiert 'ne schlechtere Zeit,um einem 16-jährigen eine ,,kurze'' Freude zu machen).
Respekt Respekt
Außerdem:Lass Dich nicht von den anderen ärgern,die meinen's bestimmt nicht so.

Fahrerlager ist für dich zugänglich,Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#19

@TIM
Ich denke jeder Sport,und unserer wohl ganz besonders,benötigt dringend Nachwuchs.
Also,laß Dich nicht entmutigen und poste weiterhin hier im Forum,die von Dir gewünschte Hilfe und Unterstützung wird schon kommen.
Grüße an Alle
The Angel Heart
Zitieren
#20

Ich werde mich ganz bestimmt nicht entmutigen lassen !
Wo ist dieser German Racewars ? ja klar werde ich versuchen dort hin zu kommen auch zum Hockenheim werde ich versuchen irgenntwie hinzukommen !


MFG Tim


________________________________
My HP

Meine Drag HP
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste