Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie komme ich zu diesen Sport?
#21

...German Race Wars sind auf dem Flugplatz "Kindel" bei Eisenach...bestimmt ne Reise wert !!!
Ansonsten kontakte mal Magic, der is aus deiner Gegend und evtl. bereit dir nen "Lift" zu nem Race zu geben.
Bist auch bei uns gern gesehen und herzlich eingeladen !!!

grüse an ale leganiker und analbeten... Big Grin ...sind wir nicht alle ein wenig gaga ??? Lach

@Holzi: cu @ GRW
Zitieren
#22

Hy Tim, die German Race Wars finden mehrmals jährlich in Eisenach statt. Leider war ich selbst noch nicht da, werde es aber in 05 definitiv ansteuern.

Wenn es der Ablauf der DragRacing-Veranstaltung erlaubte, habe ich schon oft "Interessierte" auf einen Run mitgenommen oder zumindest Rede und Antwort gestanden. (meist barbusige Blondinen ;-)))

Auf so eine bescheuerte Idee, jemanden eines Tippfehlers wegen zu belehren, bin ich jedenfalls noch nicht gekommen. Kotz

Zu den Einzelheiten schließe ich mich den meisten "Vorpostern" an.

Wenn ich meinen Dodge zusammen gebaut habe, wische ich als ERSTES den Beifahrersitz ab, damit du dich nicht bei ´ner Testfahrt staubig machst....Runaway

denn: "Hier wird geDARTet"

Gruß an alle!

runnerracer

http://www.mopar-rebellion.de
Zitieren
#23

Du solltest Dir mal ´ne Auszeit gönnen:

Zitat:
Durch meine "Arbeit" in vielen Foren bin ich es ein wenig leid, mit solchen "dummen" Anfragen (sorry noch ein Mal für diese Wortwahl) sensibel umzugehen. Aber leider häufen sich die Fragen der Pisa-Zwerge (auch hier bitte ich um Verzeihung) in letzter Zeit übermäßig.

Gehäufte Fragen von Pisa-Zwergen gab es in

DIESEM FORUM

bisher nicht und DUMME ANFRAGEN auch nicht.

Mein Tip: Lass ein anders Forum weg, entspann dich und überleg´ vor´m posten.

runnerracer
Zitieren
#24

Ist okay, Dirk. Werde Deinen Tip beherzigen.
Ist das jetzt so wichtig????

Alles in Ordnung nun?

Können uns ja jetzt noch ein wenig kloppen deswegen...?

Ich erwische Dich auch noch auf dem falschen Fuß. Dann kriegste auch richtig. [Bild: a010.gif]
Zitieren
#25

Hallo Leute,
genau das was hier im Moment abgeht ist der Grund warum ich mich nur ungern hier aufhalte . Das ist absolut überflüssig und hilft niemanden . Schon garnicht unserem Sport.
Schade !
CU KLaus(S)
Zitieren
#26

Nein Frank, ich hab´keine Lust mich mit Dir zu kloppen...
Und es ist auch in Ordnung nun.
Und es ist auch nicht wichtig.

Ich fand nur, daß Deine Formulierung bei Neulingen und Besucher dieses Forums kein gutes Bild abgibt.

Das wollte ich nur zum Ausdruck bringen. Nix weiter.

Lassen wir es gut sein....(sonst kriegen wir wieder einen Ordnungsgong) Base

Du scheinst mich ja zu kennen, komm´ nächstes mal auf´n Bier vorbei

Gruß runnerracer
Zitieren
#27

Ich habe bisher sehr viele GUTE Tips und auch nette angebote bekommen werdemich an die leute mal wenden !

MFG Tim
Zitieren
#28

hier auf der Seite (unten rechts) ist ein Banner von German Racewars, raufklicken und schon biste auf der Seite.............

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#29

Ok danke Jürgen für den tip werde es mir angucken und ich habe dir ins Gästebuch geschrieben bloss ich habe dich verwechselt mit dem Gerd des mit Grafenwöhr denk dir einfach weg ! Oder warst des doch du mit denn Dragstern in Grafenwöhr???

Naja MFG Tim
Zitieren
#30

ne nach Grafenwöhr fahren wir nicht, aber wenn Gerdchen da ist biste in guten Händen.

So Leute, Aufrur zur Nettigkeit! Ende mit dem Gehacke wegen der PISA-Scheiße und lasst jetzt auch den Frank in Ruhe, ich kenne ihn als Pfundskerl und hilfsbereiten Menschen, also ein guter Kumpel!
Damit ist das Thema durch!

Küssi an alle Forum-User Big Grin

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste