das mit der hays wird in den naächsten wochen passieren . auch im blick auf die nächste ausbaustufe da ist dann auf jeden fall die hays angebracht . und in der nächsten stufe kann ich endlich auch mal gegen euch fahren
Thorsten Appel schrieb:also es geht in 4 wochen los in tierp
kupplung ist zur zeit noch eine multistage wird aber wohl in der saison einer hays weichen
Geiles Mopped. Auch farblich erste Klasse
[COLOR="#0000CD"]366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
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7,8s/305 km/h......Super Street Bike[/COLOR]
Die farbliche Gestaltung ist natürlich spitze....hast Du die Kette noch irgendwie in der Mitte abgestützt...mit so einem Kettenspannerrollengedöns oder hängt die frei? Ich möchte ja auch noch auf Kette umbauen, mit einer etwas längeren Schwinge von K+J und stelle mir vor das ohne dies Abstützung die Kette extremst beschissen einzustellen ist?
So ist es ...
Ohne Spannrolle biste nicht unbedingt schneller ...
Kettenschlagen kostet auch Kraft , die Spannrolle beugt unterschiedlicher Kettenlängung vor , die Kette ist bei'm ersten Anriß sowieso schon arg belastet , da muß man das nicht noch verschlimmern . Oben ist sie straff , unten hängt sie völlig durch . Auf Foto's von Vollgasfahrten kann man das gut sehen , da erschreckste Dich .
Je mehr die Kette schlägt , umso stärker bremst sie .
Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS