Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freiprogrammierbare Motorelektronik
#1

Hallo, welche freiprogrammierbare Elektronik habt ihr so verbaut? Welche ist empfehlenswert?
Vielleicht kann jemand paar Erfahrungswerte verraten.... Wink

Mfg Max
Zitieren
#2

Kommt drauf an für welchen Motortyp und was "Sie" so können muß.

Ich gebe dir den Rat versuche dir Probesoftware anzusehen von allen Managements und urteile dann welche dir persönlich gefällt.
Zitieren
#3

also wir fahren die sds einspritzung und sind sehr zufrieden
Zitieren
#4

Ich fahre eine EMS 8860 Auf mein g60 turbo um bau bin bis her eine 12,3 gefahren .
Zitieren
#5

Megasquirt, wenns günstig sein soll und man von elektrik bischen Ahnung hat.
Zitieren
#6

Also ich finde die Trijekt sehr interessant. Da gibt es einen deutschen Support und man kann auch eine Schulung vor ort machen. Nur kenn ich keinen der dieses verbaut hat....

Bin für andere Vorschläge immer offen Wink
Zitieren
#7

Ich bin zufrieden mit der KMS. Habe auch schon mehrere Autos damit abgestimmt die im Alltag fahren.

Ich denke mal wenn man mit einem STG gut klar kommt, will man auch kein anderes ausprobieren.
Zitieren
#8

Ja schade das es kein Test gibt wo mal alle Steuergeräte an verschiedenen Motoren getestet wurden . Würde ich gut finden.
Zitieren
#9

Hallo

Du solltest die Steuerung danach auswählen, ob du auch jemanden hast der dir direkt helfen kann sei es bei der Verkabelung oder inbetriebnahme oder halt bei der Abstimmung, von den Funktionen her können die Steuergeräte eigentlich fast alle das selbe, die Bedienung unterscheidet sich natürlich von einer zur anderen.

Es wird dir wohl jeder der selbst eine Steuerung am laufen hat und sich damit zumindest halbwegs gut auskennt seine empfehlen, was ja auch in Ordung ist, aber wenn man wegen jeder Kleinigkeit etliche hundert kilometer fahren muss weil man selbst nicht genug Erfahrungen hat kann es nervig und teuer werden.

Mfg Hermy
Zitieren
#10

Zitat:Original von Hermy
Hallo

Du solltest die Steuerung danach auswählen, ob du auch jemanden hast der dir direkt helfen kann sei es bei der Verkabelung oder inbetriebnahme oder halt bei der Abstimmung, von den Funktionen her können die Steuergeräte eigentlich fast alle das selbe, die Bedienung unterscheidet sich natürlich von einer zur anderen.

Es wird dir wohl jeder der selbst eine Steuerung am laufen hat und sich damit zumindest halbwegs gut auskennt seine empfehlen, was ja auch in Ordung ist, aber wenn man wegen jeder Kleinigkeit etliche hundert kilometer fahren muss weil man selbst nicht genug Erfahrungen hat kann es nervig und teuer werden.

Mfg Hermy

Genau so ist es Thumb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste