Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Moin Moin aus Papenburg
#1

Moin Moin

Wollt mich mal kurz vorstellen.Fahre einen Opel Diplomat einen Rekord C
sowie einen 81`Shovelhead. Wer lust hat kann sich die Fahrzeuge unter http://www.geile-macker.org anschauen.Habe da ein Problem mit dem Diplo vielleicht kann da ja jemand weiter helfen. Der Motor ist ursprünglich für einen Blower aufgebaut worden .Ich habe das Auto gekauft und erstmal umgebaut, auf eine originale Ansaugspinne vom Diplo sowie Rochester Vergaser vom 5,7 Chevy Caprice. Läuft einwandfrei. Nun weiter habe ich jetzt eine Edelbrock Torker Ansaugspinne mit einem 600er Holley(4160 1860-3) montiert.Muss aber sagen das ich keinen wirklichen Unterschied feststellen kann. Wollte jetzt mal einen 660er Holley(0-4224) montieren. Bin mir aber nicht sicher ob der überhaupt läuft.Man kann überall nur nachlesen das es sich um einen Rennvergaser handelt.Mein Motor ist mit einigen Feinheiten bestückt wie größere Kanäle anderen Ventile einer scharfen Nockenwelle(Datenblatt kann ich beifügen).Sowie Headers, MSD 6A, X-Pips suche eigentlich den passenden Vergaser.Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg Marco
Zitieren
#2

Hallo Nachbar!
Der Olli hier,wir hatten uns mal unterhalten.Das war bei meinem Kumpel vor der Werkstatt.Bei der Erlöserkirche.Ich bin der "bemalte" mit dem Monza Spyder.

Ich kann dir gerne helfen,bei der Vergasergeschichte.Hab ja mal bei den Amis gerlernt und bin "Vergaseronkel".

Kannst ja mal ne PN schicken oder durchrufen:

lincolnolli@web.de
0173-1072906


Bis denne,
OldschoolOlli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Tommy80
28.09.2008, 18:39
Letzter Beitrag von Vr6turbo
17.08.2008, 15:32
Letzter Beitrag von Benni
05.05.2008, 22:30
Letzter Beitrag von derby82
11.03.2008, 17:59
Letzter Beitrag von Benni
03.03.2008, 01:30
Letzter Beitrag von dragjoel
05.05.2006, 23:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste