Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo und Moin aus Oldenburg
#1

Hallo, mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre alt, verheiratet keine Kinder und arbeite in einem Tattooshop in Oldenburg (Nds.).

Ich fahre seit ich 15 Jahre alt bin mit allem möglichen rum was 2 Räder und einen Motor hat. Im Moment bin ich dabei meine 2009er Harley Davidson FXDBI mit NOS aufzurüsten. Dabei unterstützt mich der Björn von Baade Motorsport.

Tja, und weil ich selber mal so richtig "Zero" Ahnung von der Materie haben bin ich beim rumgooglen auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht: "Hey, das ist doch ein gutes Forum wenn Du mal Fragen hast und wenn Du was lernen möchtest!"

Nu denn....da bin ich Big Grin

greetz Dirk
Zitieren
#2

Hallo Dirk, gruß aus Ganderkesee. Wilkommen an (im) Board...
Zitieren
#3

Ja....Moin...Ganderkesee, das ist ja cool! Da habe ich ja evt. jemanden den ich nerven kann Smile
Zitieren
#4

Hallo Merlin13,
erst mal herzlich wilkommen hier im Forum.
Bei Deinem Alter solltest Du ev noch die Drag Racing Veranstaltungen (1/8 Meile) in Ganderkese kennen. Die erste Veranstaltung war wohl im Rahmen des Bremer Schlüssel in den 70er und später, auch mit vielen Harleys, in den 80er.
Gruß Manfred
Zitieren
#5

Du meinst sicher die ATLAS Race Days auf dem Flughafen...klar, mit Bernd Kramer "die Ramme von Damme". Das ist aber lange her.
Zitieren
#6

Richtig die ATLAS Race Days waren in den 80er.
Gruß Manfred
Zitieren
#7

Ja, da war ich zwei mal...aber nie mitgefahren.
Zitieren
#8

Hi Dirk , herzlich willkommen ...

In Ganderkesee bei den ATLAS Race Days war ich auch zwei mal , damit fing der Wahnsinn an ....

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#9

Na....ich bin "noch" ganz locker Smile

Danke für den netten Empfang!!!
Zitieren
#10

Merlin13 schrieb:Na....ich bin "noch" ganz locker Smile

Danke für den netten Empfang!!!


Na, Wenn Du Einmal Gefahren bist...Bist Du nicht mehr so Locker...

Dann...Juckts Dich Überall...Weil...Der Virus hat dann auch Dich "Gepackt"!!

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von slashy77
16.07.2011, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste