Beiträge: 145
Themen: 25
Registriert seit: 14.04.2005
Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Beiträge: 463
Themen: 38
Registriert seit: 08.06.2007
erinnert mich an den Golfcaddy
Tja ist ja soweit nicht schlecht ABER bis man überprüft hat ob alle zylinder laufen ..... ist der Tank leer
Beiträge: 205
Themen: 17
Registriert seit: 14.02.2010
Ach du gute Güte.
Hier würde mich dann tatsächlich auch mal der Spritverbrauch für einen Pull interessieren!
Olli
-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
Beiträge: 402
Themen: 38
Registriert seit: 17.07.2004
völlig geil
www.ng-motorsports.de
Money buys speed - how fast can you afford to go?
Beiträge: 342
Themen: 25
Registriert seit: 04.08.2005
das kranke ist ja abgeshen vom ganzen geld was da drin steckt mal der wartungsaufwand! allein ventilspiel einstellen wird da doch schon zur tagesfüllenden aufgabe... vorallem an die innenliegenden köpfe kommt man ja auch echt scheiße ran... oder ein ölwechsel.... einfach krank!
Beiträge: 864
Themen: 52
Registriert seit: 10.01.2004
Wie kriegt man das eigentlich hin das alle Motoren synchron laufen ?
Udo
Beiträge: 1.326
Themen: 66
Registriert seit: 23.12.2002
@ Udo,
ist doch eigentlich egal ob die synchron laufen
1 + 1 = 2
viele Grüße
Björn
EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Beiträge: 236
Themen: 34
Registriert seit: 27.06.2003
es kann auch fahren....
Von Samstag Abend, Ahoy Stadium Rotterdam....
http://www.youtube.com/watch?v=rwEyQEz79...r_embedded