Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Viel hilft viel - ganz klar
#1

hier klicken

Grüße, Olaf

Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Zitieren
#2

erinnert mich an den Golfcaddy Grins


Tja ist ja soweit nicht schlecht ABER bis man überprüft hat ob alle zylinder laufen ..... ist der Tank leer Base
Zitieren
#3

Ach du gute Güte. Respekt

Hier würde mich dann tatsächlich auch mal der Spritverbrauch für einen Pull interessieren! Eek2

Olli


-------------
/ /__________\ \
<>/_______________\<>
| O O __ss__ O O |
\_____|___|_____/
|___|. . . . . . |___|
71 Chevelle Malibu
383, 10.2:1, all forged, AFR 195 heads, HR-296-2S-12 Roller cam, Pertronix Billet Distributor, MSD Digital 6+, Holley 4150, Perfomer RPM, CK Performance 200-4R, 12 Bolt 3.73 Posi
Zitieren
#4

völlig geil Thumb

www.ng-motorsports.de

Money buys speed - how fast can you afford to go?
Zitieren
#5

das kranke ist ja abgeshen vom ganzen geld was da drin steckt mal der wartungsaufwand! allein ventilspiel einstellen wird da doch schon zur tagesfüllenden aufgabe... vorallem an die innenliegenden köpfe kommt man ja auch echt scheiße ran... oder ein ölwechsel.... einfach krank!
Zitieren
#6

Wie kriegt man das eigentlich hin das alle Motoren synchron laufen ?

Udo
Zitieren
#7

@ Udo,

ist doch eigentlich egal ob die synchron laufen

1 + 1 = 2 Gruebel

viele Grüße

Björn

EX!!!!!Europarekordhalter BA/A 7.37@297 / 302
90% of the game is half mental
Zitieren
#8

es kann auch fahren....
Von Samstag Abend, Ahoy Stadium Rotterdam....
http://www.youtube.com/watch?v=rwEyQEz79...r_embedded
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste