Hallo Tester & Tuner, Racer und Gäste!
Heute kein Chat oder ich komm um 10 vor 1 nicht rein.
Euer Sprecher ist ja zum Race Fotografen mutiert,
aber die schnellste Schnauze hat leider nicht die schnellsten Linsen und Blitze,
mal sehen wie die 150 Fotos werden.
Diese Woche gibts noch Bilder, hier und auch bei 1on1.
Die Zeiten werden Karl (MSTO) oder ich auch noch rein stellen.
Zu Bildern und Videos gleich die Frage:
WER HAT DEN WHEELIE VON MARCO MAURISCHAT ?????
Mit seinem frisch motorisierten,jetzt silbernem AA/D
hat Marco den schnellsten Run des T&T geschafft,7.201 auf 305.11
Km/h.
(Einige fuhren die Viertelmeile durch, andere machten nach der Achtel Schulz,
so wie jeder wollte und vor jedem Start anmeldete. T&T also auch für den Track.)
Und später einen Wheelie am Start, der MZA Rekord war, mehr als ein Meter??? Anderthalb???
UND schräg, aber Marco reagierte gut und hatte keinen Mauer Knutscher.
Ich war 600 Meter weg davon, im Ziel,
und wartete auf das Foto mit Fallschirm,
klassisches DragsterFotografen-Schicksal.
Es gab einiges neues am Start wie den ersten holländischen JD Fahrer,
den ersten "Pro Stock Truck" in Europa und Acka Riemer´s Top Fuel Harley "Cracker #4"
hatte ebenfalls einen gelungenen "Virgin Run".
Aber auch die anderen Teams waren nicht faul übern Winter
und konnten/mußten sich mit neuer Technik anfreunden/rumplagen.
Einige waren beim T&T schon mit Rekordzeiten auf der Piste,
andere waren froh, daß es nicht um Punkte und Pokale ging,
da werden die Nächte bis zum ersten Rennen lang werden,
und Motor/GetriebeMüsli gabs auch.
Wer Bilder oder Videos hat, kann die ja hier reinstellen,
falls die Veranstalter da nix gegen haben..:-))).
Meinen längeren Report gibts mit meinen Bildern,
ich fands alles in allem sehr gut,
noch mehr Sonne hätte die Piste und die Zeiten noch schneller gemacht,
und auch so wurde das Potential der Strecke aufgezeigt.
Freitags waren auf kalter Bahn noch einige ohne Traktion,
aber mit mehr Kleber, Gummi und Sonne waren Samstags und Sonntags ordentliche Zeiten möglich.
Aber es war "die beste MZA, auf der ich je gefahren bin",so hörte ich es von vielen in den Pits.
Ja, es geht noch besser, und das wird es auch,
denn auch vor dem Rennen Anfang Juli wird wieder Gummi und Kleber aufgetragen,
MSTO und Frans sei Dank.
Dank auch an die T&T Crew,
die haben ihre Arbeit auf dem für sie teilweise total neuen Platz prima gemacht.
Ist halt schön, wenn da Leute arbeiten,
die Erfahrung mit dem haben, was sie machen und können.
So lange wollt ich jetzt gar nicht schreiben, nen richtigen Report gibts mit den Bildern.
Aber ich freu mich, und das ist keine Schadenfreude.
Sondern "aus Not geboren, mit heißer Nadel und viel gutem Willen zusammengestrickt
und dann doch für viele überraschend gut geworden", mein Fazit zum T&T auf MZA.
Vielleicht ist das ja ein neuer Start nicht nur für MZA, sondern auch für den Dragster Sport bei uns.
Denn da haben viele "On Track" miteinander gearbeitet und "Off Track" miteinander gesprochen,
die sich so nicht vorher gekannt hatten, und das war gut so.
Und ich habe einige aus dem Forum auch mal live kennengelernt, nicht zum letztenmal...;-))).
So, machts gut,
Benni
Ach ja, die Band im Vorstart Samstags waren die V8 Wankers,
Lutz Vegas und seine Kumpels aus Offenbach gibts auch unter
http://www.v8wankers.com im Speedclub.
Tja Lonesome, das nächste T&T gibts erst 2005..;-(((