Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wittstock Damals?!?!
#31

Zitat:Original von Michael Merse
Gut gemacht Thorsten Thumb

Zum Veranstalter:
Kein Kommentar
Pissed Pissed Pissed

Ach der Michi ... hat auch noch schöne Erinnerungen daran Wink . Aber auch viel Glück gehabt...

Udo
Zitieren
#32

Hallo Lehmänner...

hätte quasi bei dem Lauf passiert sein können.

eure 7 ...

grüße
markus

[Bild: 123074710_pZbUZ-M.jpg]

Was übrigends mein erstes rennen auf dem ich versucht habe dragster zu foddografieren...
jaja, das erste mal, hat aber nicht weh getan.

bis auf die elends lange Anreise habe ich nur gute erinnerungen an das Wochenende. scheiße war nur das (eigentlich geile Gewitter am Samstag Abend) durch das die abendläufe entfielen...
hier nochder link zu meinen ersten fotografischen gehversuchen... jaja, die belcihtungszeit wurde mir zum verhängnis.

http://dragstripper.smugmug.com/gallery/...4566_pgAWp
grüße
Zitieren
#33

Cool Markus!
Das erste Mal sehe ich nach 8 Jahren in Pic aus Wittstock, dann bin ich da auch noch drauf und schiebe Security-Dienst... Grins
Sehr geil, lang lang ist´s her! Prima
Zitieren
#34

na dann werde ich morgen auch mal in den alten Kisten nach Wittstock Fotos suchen gehen...
An die erste 7 von Björn kann ich mich auch noch erinnern, wurde ja auch Zeit alter BengelGrins

Ein paar Fotos sind aber nicht ganz jugendfrei, stammen von unserer inzwischen schon legendären "After-show-Party" im Fahrerlager mit eigener Stripperin, ich nehme an die Wittstock-Oldies werden sich noch daran erinnernLach

Persönlich finde ich es sehr schade das es nach den letzten und ersten Dragracing-Internationals in Wittstock nicht weiterging, denn der Anfang war sehr vielversprechend Bawling

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren
#35

Gab es da nicht noch so ´nen Privat-Pool mit lauter komischen Männern drin... Eek2 Eek2 Eek2
Erstaunlich, was so ein Ästhetik-Filter im Kopf über Jahre alles wegverdrängen kann. Runaway
Zitieren
#36

Na scheint es doch mindestens genausoviele positive wie negative Erinnerungen zu geben.

Ich hoffe hier tauchen noch viele Foto's von damals auf, hab mich schon beim "Dragstripper" umgesehn und mir ist aufgefallen das die damaligen Event's um einiges größer gewesen sein müssten als heute.

Um eins bitte ich noch...mehr von den Sittenwidrigen Geschichten Spank
Zitieren
#37

Hatte also doch noch was gutes diesen Thread zu eröffnen Thumb

Jaaa, bitte mehr Fotos! Bin schon seit monaten am Sammeln und Hammster nach jedem Bild aus dieser Zeit! Obwohl ich die Strecke damals nur daran erkennen konnte wie das umfeld aussieht Deal

Ich hoffe unser Marco legt sich richtig ins Zeug und es wird wieder so schön wie damals... Wir brauchen das im Norden!

gruß
Marcel
Zitieren
#38

man,man...... bin schon am suchen, habe bilder von alteno 1997
und video sowie video wittstock 2001.

wer suchet der findet. vom lehmann hab ich noch ein ganz großes bild.

bald it scann we

gruß matze Dance1 Grins

@ jürgen da habt ihr doch so komischen weißen fusel gereicht.
an den rausch hab ich noch heute gute erinnerungen.
Danke
Zitieren
#39

na gut ich gebe es zu der olle lehmann ist an allem schuld
ist es das was du immer hören wolltest nun weisst du es
und ich kann mich noch an den auspruch unseres lackierers erinnern
der als der böhse onkelz thunderbird unberhaupt nicht so wollte wie er sollte folgendes rief
in bierseeliger laune
du weisst doch seid monaten das du hier fahren willst sieh zu das der eimer läuft wenn du hier was reissen willst
problem bei der geschichte war nur das genau in dem moment alle motoren aus waren totenstille und dann der spruch über den platz
herrlich was ich habe ich gelacht
der mann hatte den paintshop in stuvenborn
gruss skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#40

und eins wurde mir gleich gesagt name dem verfasser bekannt
skorpion wenn du mal selber fährst stell dich bloss immerganz weit von de kaths weg das is sooooo laut bei denen da kann kein mensch schlafen
WIE RECHT ER HATTE OH MANN OH MANN
zum ersten mal bestätigt wurde das dann iin husum
gru77 skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan53i
12.04.2010, 02:21
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste