Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wittstock Damals?!?!
#11

hallo,
Ist zwar am Thema vorbei, aber vom Crusing in Hamburg um 1990 gibts doch eine DVD in Spielfilmlänge oder ?

gruß
jochen
Zitieren
#12

@ nina... Danke

vielleicht findest du noch die aufnahmen der mitternächtlichen gitarrespielens aus wittstock 07, oder koe belgien...(oh, glaube das war jemand anderd der diesen Abend gefilmt hat... wer nur???)

in diesem sinne.

grüße
vorfreude

Markus
Zitieren
#13

Hi Markus...,

das war ich, bzw einer meiner Kumpels hatte 'n bissel gefilmt, als Du etwas auf Deiner Klampfe in gemütlicher altbekannter 'Micha Vogt-Bowle-Runde' spieltest.
Hatte mir seine Bilder und Filmchen auf'n Rechner gezogen...hab auch schon gesucht, aber noch nicht gefunden. Aber nicht verzagen, ich lösche NIX vom Rechner, also muß es noch irgendwo sein.

Gruß Mirko ;-)
Zitieren
#14

search and burn (also ne cd.. bitte, Danke)

grüße
Markus
Zitieren
#15

Moinsen

diverse Videos von 2007 hätt ich wohl auch da von den Internationals.

Gruß Tobias

wenn der motor klopft sollte man auf machen ... sonst macht er auf
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jochen
hallo,
Ist zwar am Thema vorbei, aber vom Crusing in Hamburg um 1990 gibts doch eine DVD in Spielfilmlänge oder ?

gruß
jochen

Also wenn es die gibt, würde ich mich über eine Kopie sehr freuen.
Zitieren
#17

@speedcartell

Soviel ich weiß heiß die DVD "Power satt in der Hansestadt". Ich selber habe leider keine. War auch nicht offiziell im Handel. Den 2. Teil "Hamburg goes Köthen `95" habe ich mal auf nem Treffen gesehen. An die 2 Std. nur hamburg der 90er. Viele "alte" Bekannte in Ihren Anfängen dabei. Ging richtig ab.

Keine Ahnung ob die noch zu bekommen sind.... Hätte ich auch gern.
Zitieren
#18

Hallo

Hab mal bissel geforscht und folgendes gefunden:

-> ab hier wurde vom admin der Seite aufgrund von Beschwerden gelöscht. <-

@hermy: bitte hier keine alte schmutzige Wäsche waschen.

Nichts für ungut,

Gruß admin
Zitieren
#19

So, habe jetzt selbst mal ein bißchem geforscht.... Ahja...
Verstehe jetzt aber die Reaktion des Admis oder derer die sich bei ihm beschwerten, nicht....
Gehört Geschichte und Vergangenheit nich dazu!? Gruebel
Zitieren
#20

@DragGolf u.a.: Natürlich gehört auch die Geschichte und die Vergangenheit mit in dieses Forum. Aber wir vom Kath Bros. Team haben diese ganze "Geschichte" damals und heute miterlebt und wollen diese ganzen Beschimpfungen und Vorwürfe hier nicht wieder aufgewärmt sehen. Fehler haben speziell in Wittstock schon viele gemacht und die ganze Diskussion ist seinerzeit schon sehr persönlich und teilweise unter der Gürtellinie geführt worden.

Wittstock sollte endlich wieder zum Leben erweckt und nicht totgequatscht werden. Wir haben vor 2 1/2 Jahren mit den Dragracing Internationals und der Unterstützung nahezu der gesamten deutschen Dragszene einen guten Anfang gemacht, der dann leider von den Behörden (Umweltamt etc.) zerstört wurde.

Marco von Wölk-Events versucht weiterhin einen Termin für ein Dagrace in diesem Jahr durchzusetzen, sofern es nicht wieder durch einen brütenden Lurch verhindert wird, sind wir dabei.

Es gibt sicherlich interessantere Berichte, Beiträge und Fotos von Wittstock-damals als diese gegenseitigen Schuldzuweisungen.

Ansonsten: viel Spaß auch weiterhin im größten Dragracing-Forum Deutschlands und danke für eure Beiträge

Jürgen
Kath Bros.

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan53i
12.04.2010, 02:21
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste