Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Methanol Einspritzventile
#21

Hi Olaf,

danke für die Infos Thumb

Fahrt ihr die 0280150846 oder die 0280150839?

Keine Sorge 1200PS sind nicht angepeilt Grins

Gruß Markus
Zitieren
#22

Hi Markus,
kann ich dir leider erst in einer Woche sagen, bin morgen für ne Woche im Urlaub und hab die Nummer irgendwie nicht im Kopf Gruebel

Olaf

Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Zitieren
#23

kein Problem, so viel Zeit muss sein Wink
Zitieren
#24

I have 20 pcs of the Bosch 0280150846 in stock. Price: 70 Euro each
I will get an order from Mike Moran next week with some billet 235 lb injectors. Price 188 Euro each, but no extra in stock. If you e-mail me asap I can try to arrange some extra...
johan@aby@hotmail.com

I use 16x225lb injectors and 8x160lb injectors at 5 bar fuel pressure, 70% at 2500hp.....

Ps - I was at the dyno 2456 N/m @ 6400rpm and 2456 hp @ 7400rpm.
But need more so I will get a new camshaft for the motor.
Goal at dyno 3000 hp....

Brg / Johan
Zitieren
#25

Hi Markus,

wir haben die ...46. Hab aber auch ne handvoll ...42. Werd sie die tage mal testen wieviel sie bringen. Die ...46er sind alle gut 10 - 15 % über 160 lbs.
Haben die ...42er von youngsperformance - denke die werden schon fumktionieren.

Ansonsten sind die Ventile von Moran schon die beste Alternative und gehen bis 600 lbs Eek2
Der verkauft auch grad seinen alten motor - 632 twin Turbo 26.500 $ mit 3400 ps !!!!

Moran

Grüße, Olaf

Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Zitieren
#26

Hi Olaf, wie gehts und was macht die Vette. Hoffe euch beim T&T zu sehen. Fröhliches schrauben noch...
Zitieren
#27

Hi Franky,
leider hatten wir es ja geschafft durch nen Materialfehler bzw, eigene Blödheit letztes Jahr beim ersten Roll out nen Turbo zu schrotten. Dadurch und um die zukünftige Instandhaltung dem leider doch geschrumpften Budget anzupassen, hatten wir uns entschlossen den Motor zu drosseln. Bawling
Die Umbauarbeiten ziehen sich doch mal wieder gewaltig und der neue Krümmer und Intake bringen mich grade um ...
Meine Hochachtung (Mittleid) an alle die mit sowas ihr Geld verdienen Danke
Sollte aber bis April zu machen sein..

Grüße, Olaf

Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
Zitieren
#28

Ja, Krümmer bauen is langwierig, wenn de mal eine Seite fertig hast und dann weißt alles nochmal in ähnlicher Form.... möcht es eigentlich auch nicht nochmal machen, wünsch dir gutes gelingen. Übrigens Block schweißen und dann alles wieder fräßen is ähnlich übel...... Hab mir auch gedacht das geht schneller. Bin aber guter Dinge das wir den Motor bis zum T&T zusammen haben. Da können wir ja abends mal ein Erfrischungsgetränk nehmen und uns bedauern, hihi... see you!!
Zitieren
#29

Zitat:Original von Olaf Linde
Hi Markus,

wir haben die ...46. Hab aber auch ne handvoll ...42. Werd sie die tage mal testen wieviel sie bringen. Die ...46er sind alle gut 10 - 15 % über 160 lbs.
Haben die ...42er von youngsperformance - denke die werden schon fumktionieren.

Ansonsten sind die Ventile von Moran schon die beste Alternative und gehen bis 600 lbs Eek2
Der verkauft auch grad seinen alten motor - 632 twin Turbo 26.500 $ mit 3400 ps !!!!

Moran

Grüße, Olaf

Moin Olaf,

die Moran sind ja porno Thumb

Ich werde die Bosch ...46er ordern, die passen besser zu meinem Budget Gruebel Wink

Grüße und danke für die Infos, Markus
Zitieren
#30

Kann 550 lbs/h bei 75 psi anbieten...
345US$ / Stück ab USA
Eigentlich immer sofort lieferbar.

Haben wir in mehreren Anlagen im Einsatz - bisher noch nicht ein Stück Theater mit gehabt. Einbauen und vergessen...

http://www.youtube.com/watch?v=OdC5KXae_...r_embedded

[Bild: P3210079.JPG]
[Bild: IMG_9583.JPG]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von viper
27.07.2005, 13:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste