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Zitat:Original von Primerracer
nicht bei Turbowankelmototren
Kannst du das bitte erklären?
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durch die ungünstige Brennraumform und die geänderte Kühlung der Rotoren geht viel Wärmeenergie verloren.... :conf:
Die 8x 1600 werde ich aber nicht so schnell ausreizen... Meine 4x1000er VENTILE waren mit E85 bei 1bar ab etwa 7500U/min bei 100% duty cycle
Fährt jemand die 1600er Bosch-Ventile?
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Ok.. Danke.
Warum nicht die alte 1000'er behalten und nochmal 4x1000 als zusatz?
Oder 4x 1600 als Zusatz?
Weil du deine Abstimmung bis 1 bar schon hasst.
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hi Eric,
weil ich noch mehr am Motor ändere, die alten Düsen schon verkauft sind und ich von E85 auf Methanol gehe
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16 neue 160lbs = 1700ccm Einspritzventile habe ich hier - 900 Euro für alle
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würdest du auch nur 8 verkaufen? Welche Nummer haben die?
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primerracer, du hasst email
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Zitat:Original von coolchevy
16 neue 160lbs = 1700ccm Einspritzventile habe ich hier - 900 Euro für alle
wenn die Nummer stimmt nehme ich den kompletten Satz
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Hi,
wir haben auch die Bosch Ventile - nur haben wir noch recht wenig Erfahrung damit
Nach 10 Läufen war nix kaputt...
Aber zwei Bekannte aus Schweden (Pro Truck und Viper) fahren alle mit den Bosch 160 lbs Ventilen und haben auch keine schlechten Erfahrungen. Nur fahren die mit bis zu vier Ventilen pro Zylinder!!!
8 x 160 lbs mit Methanol = 1200 ps wird NIX
Ansonsten gibt es noch die Ventile von Mike Moran. Machen bis 600 lbs, kosten aber auch über 300 $ das Stück.
Grüße, Olaf
Linde Bros. AT/A 808 - TD 808
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Ok ok. 1050 ps.......