Auch wir wollen uns bei Sammy und der MSTO für das tolle
Renn-Wochenende auf dem guten alten´´ Jarry Lackay Raceway``
bedanken

war wiedermal ein toller Grip und eine sehr schöne Rennveranstalltung.Franz hat mit sicherheit wieder viele Kilometer auf dem Traktor runtergerissen um die Strecke in Topform zu bringen(mit Erfolg

)und die Jungs und Mädels der MSTO haben ebenfalls eine Tollen Job gemacht!
Für uns lief es zu beginn des Wochenendes noch nicht so toll das unser Wägelchen einfach nicht unter die 10 wollte.Doch nach einigen Tipps eines alten MS-Car Kollegen(danke Martin) konnten wir unseren Camaro davon Überzeugen im letzten Qualilauf eine 9,930 hinzulegen(war zu dem Zeitpunkt eine Neue persönliche Bestzeit)
Tja dann im ersten Elimination- lauf gegen Anett gleich alle Stage lampen an
Sch.... dachte ich das wars dann ,aber glücklicher weise Kein Rotlicht vom Starter und später auch keinen Einspruch. (danke Netty)
Im zweiten-Lauf gegen OveTop reaktionszeit 0,059
und etwas Glück für mich das Ove seiner Wetterstation nicht Traute und zu schnell fuhr 9,896
Im halbfinale dann gegen Jan gabs dann nur noch eine Deviese wenn dann muß alles wie am schnürchen Klappen.
Ja klappe es dann auch und es geschah womit keiner aus unserem Team gerechnet Hätte ich wurde zu schnell mit einer 9,893

Für uns zwar neue Bestzeit aber trotzdem zu schell.
Egal trotzdem wunderschön geweswn und Gratulation nochmal an beide Finalisten Jan und Shuby (euer Lauf war auch echt Spannend ud knapp)
Nochmals dank an mein Komplettes Team für die wieder gute Unterstützung

(dritter platz und neue Bestzeit was will man mehr)
Und wir Hoffen das es in Luckau weitergeht!