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Streetbike Klasseneinteilung!
#81

Mal eine Frage an die, die mir in der Anmeldung auf der SOET Seite die Best ET angegeben haben: sind die inkl. R/T oder nur nackte E/T?
Nach Möglichkeit hätte ich gern beide Zeiten, also E/T + R/T, so wie es in der Klasse SOET ausschlaggebend ist. Das macht es für alle vergleichbar.




Jan
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#82

Hi,
die Zeiten sind sicher ET-s, die zeigen das Potenzial vom Bike. Die R/T-s sind natürlich nicht so ganz gleichmäßig, auch je nach Ampelschaltung nicht zu 100% vergleichbar.
Für unsere Serie ist ja entscheidend, dass man 1. die ET´s möglichst reproduzieren kann- und 2. die R/T möglichst gegen 0,000 bekommt!
Eek2 Eek2 Eek2

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
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#83

Oha, dann muss ich dringend noch ins Trainingslager. Ich bin Dithmarscher, d.h. eher träger Natur.
So nach dem Motto: watt, schon grün Gruebel




Jan
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#84

Grins
dat mokt wi schon in Luckau.... zumindest der Start mit 3 Gelbphasen (den wir haben) bietet gute Chancen zur trickreichen Verbesserung!
(Nachdem mein Bruder seine Turbo-BMW auch an den Start bringen will, bist Du außerdem nicht der einzige Dithmarscher...)

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
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#85

Wie, Bruder? Turbo BMW? Dithmarscher? Kennenlernen?!
Könnte sich ja mal bei mir melden, so zum Erfahrungsaustausch auf`n Bierchen.




Jan
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#86

spätestens wenns Licht ausgeht und irgendwelche Männer den Tree abbauen, hast du zu lange gewartet Grins
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#87

Moin Jan,
ich sach ihm mal Bescheid...

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
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