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Streetbike Klasseneinteilung!
#51

geile sache das Thumb!!!!wie soll denn da der ablauf aussehen an dem wochenende : samstag testen, sonntag racen?
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#52

männer also race abluaf steht noch niciht ganz aber so wie immer samstag quali sonntags race
ruhe bewahren wir sind dran und machen ihr werdet rechtzeitig informiert gru77 skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
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#53

Was wäre denn die Höchstzeit, die ein Bike unterbieten muß, um überhaupt innerhalb der E.T.-Klasse laufen zu können?
Habe doch "nur" ´ne dicke E-Glide...
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#54

moin also wir wollen das mal so regeln 8.99 bis 11.99 ist der rahmen der klasse den wir anstreben
gru77 skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
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#55

Das entwickelt sich ja ganz nett. Website nehme ich anfang kommender Woche in Angriff. Bilder (640x480 nehme ich immer auf meinen Seiten), sowie Infos über Fahrer und Bikes könnt ihr mir per Email schicken. Und wenn mir jemand ein verständliches Reglement schickt, wäre ich dankbar. Auch Links zu euren Websites baue ich ein.

Vielleicht richtet einer unserer lieben Webmaster dieses Forums unter Bikes ein eigenes Zuhause ein, dann hätten wir auch ein schönes Forum (ET-Outlaw). Danke schonmal.

8,99 bis 11,99 finde ich gut.


gsx1402
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#56

Dann bräuchte ich mal etwas Hilfe:
Mopete und Fahrer wiegen zusammen 450kg Eek2, Motorleistung an der Kupplung 65PS Bawling, Reaktionszeit lag immer so zw. 0,2 und 0,3 Sekunden Runaway.
Da hatte doch mal jemand ein Programm, daß die ungefähre mögliche Zeit errechnet!?
Stefan, Fisch...???
Das die obigen Werte nur beim Einstieg so bestünden ist ja wohl klar.
Kann ja schließlich im Laufe der Zeit noch fleißig zunehmen... Gruebel
Aber wenn da jetzt ´ne 17,5 bei rauskäme, müßte ich mir halt andere Gedanken machen.

Danke für die Mühe.
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#57

Hallo Peter,

17 sind es nicht gerade.
Aber fast genau 15,9 Sekunden habe ich da schon raus.
Ich habe mit 58 PS am Rad gerechnet und 450 Kg (Bike + Fahrer).
Ist das Bike denn so schwer? Alle Achtung.

Gruß, Michi

[COLOR="#0000CD"]366,45 km/h.........Street-Hayabusa
8,6s/265 km/h......Street-Hayabusa
--------------------------------------------
7,8s/305 km/h......Super Street Bike[/COLOR]
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#58

Hallo,
am dem 11,99 Index dürfte ich bei angegeben 83 PS Motorleistung und 300 Kg Gewicht mit Fahrer auch scheitern?
Welche angaben werden den bei der Berechnung einbezogen? Spielt nicht auch die Übersetzung und die Aerodynamik eine Rolle?

Danke schon mal.

Gruß

Marcus
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#59

Aha, ja Danke Michi!
Habe ich schon befürchtet.
Das ist ja auch ein Hauptgrund, warum SH oder jetzt ST nicht mehr in Frage kamen. Ist möchte ja aber auch keine Gleichmäßigkeitsfahrt für Wanderdünen praktizieren. Kann also mit dem Index auch so leben.
Müßte ich dann eben erstmal mein internes Rennen in den Index-Rahmen gewinnen. Sollte ich nennen und in der Quali "überbieten", wäre ich dann trotzdem am Race-Day am Start oder schon auf dem Trailer?
Rechen-Grundlage:
330kg Bike, 120kg athletischer Fahrer (hüstel...).
Bike 280, ich 90, das wär schon etwas sympathischer.
Motor um die 80PS im Alltag plus etwas Gas (wäre in SH auch nicht gegangen), dann sollte ich schon etwas mitracen können.

Oder???
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#60

hole mir morgen ne Harley Streetrod ab, mit 125 PS werde ich dann mal versuchen die 11,99 zu erreichen in Wittstock. Wenns klappt fahre ich 2008 in W´stock 2 Klassen, habe viel nachzuholen. Vielleicht hat auch Langes, unser Crewchief Bock den Ofen zu fahren, mal sehn.
Auf jeden Fall: Weitermachen Bengels!

7,1 sek auf 301 km/h death before dishonour corvette V1
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