Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Streetbike Klasseneinteilung!
#41

Moin mal wieder,
jo, scheint ja doch ganz schön was an Interesse da zu sein, wie auch auf der Custombike in Bad Salzuflen am 1-a Dragbikestand in einigen Gesprächen zu merken war. Also schlagen wir die Richtung mal ein!
@ turbo-fzr: Geh mal bei den Regeln noch nicht ins Detail... das ist bloß eine normal übliche DMSB-Formulierung und bedeutet wohl, dass z.B beim Einfedern die Lenkung nicht behindert werden darf. Es sollten eben einfach nur die üblichen Sicherheitsdinge von vornherein klar sein, damit keiner am TK scheitert! Deal
Gruß
Stefan

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#42

muss auch vermelden das bei vielen im gespräch sofort interesse an dieser klasse besteht,habe mit einigen leuten auf einem mopedtreffen letztes wochenende mich darüber unterhalten,diese klasse begeisterte sofort! Thumb
@stefan : war mal nur so ne frage,bin ja gerade wieder mal am umbauen.nur das man das gleich mit ändern könnte!
Zitieren
#43

Ich wäre mit meiner Fast-Serien-GSX 1400 auch dabei. Wittstock und Luckau habe ich frei. Andere Termine muss ich sehen, was geht. Und dann muss ich mir wohl noch Leder zulegen. Aber gut, wird auch gehen.

Und sollte sich etwas brauchbares ergeben, wäre ich bereit, eine entsprechende Website zu sponsorn.
So in etwa wie meine:
http://www.suzukigsx1400.de


gsx1402
Zitieren
#44

Moin nach Dithmarschen,
schön Thumb deine Webseite.Wäre auf jeden Fall ein Gewinn.
Bin mal echt gespannt, wie viele dabei sein werden. Ich glaube, dass es eine gute Idee wäre, eine erste Track- Zusammenkunft auf dem T&T in Luckau zu planen. Oder?

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#45

haben zusage von onkel jürgen für wittstock
gruss skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#46

GOIL! Thumb

Sportster 96ci, aktuell 9,56@227 (Husum 2016, ungeklebt), POWERED by M-Tek
Zitieren
#47

t&tluckau wäre sehr gut,weil:je eher um so besser!(haben leider zum wittstock-termin die Jahresparty von meinem MC,schade)
Zitieren
#48

ich dachte ich kläre das mal auf dem kurzen dienstweg mit wittstock
gru77 skorpiohbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#49

habe eben mit sammy gesprochen luckau test und tune steht für uns als race fest
danke sammy
gru77 skorpionhbg

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#50

würd dann wohl ein interessants wochenende werden. wenn wirklich ein paar kommen is ja immer sone sache.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste