Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Guten Abbeizer für Alufelgen
#1

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem Abbeizer für Alufelgen kann jemand was empfehlen??



MFG
Thorsten
Zitieren
#2

Hi.Kannste selber machen und Geld sparen,meine zum Bsp. waren pulverbeschichtet,das Zeug hab' ich selber runtergeschuppt.Bei Louis gibt es den AS Dichtungsentferner,ist garnicht so teuer.Sehr agressiv gegenüber Lacken u.s.w.Dann mit Holzspachtel o.ä. abreiben oder mit Hochdruck abspülen.

Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren
#3

Hallo Thorsten
Grüneck Beize geht auch gut, sehr schnelle Ergebnisse und greift das Alu nicht an.
Wirst du aber nur noch im Landhandel kriegen wie Reifeisen oder so.

Gruß Marcus
Zitieren
#4

Hallo hddragster


der Dichtungsentferne war ein super tipp! war heute bei Louis

geht ab wie sau Danke


MFG
Zitieren
#5

Na siehste,wieder was gespart.Ich hab das früher auch immer machen lassen,aber wenn man sich ein bißchen Zeit nimmt,kann man seine Teile auch noch selber polieren.Selbst das Polierkit gibt's bei Louis (waren damals aber andere Scheiben),dann isses auch noch leichter als lackiert,und wenn nur 5/100stel Sekunden dabei rauskommen.Kleinvieh macht halt auch Mist..... Meinung

Gruß

Gruß Holzi
Qwikcharger Drag Race Team
Supp.by Bernie's HD , HD Kassel , Reil-Style / Color-s Airbrush , Autolackiererei Kristall , Landefeld Pneum. u. Hydraulik , Louis , HTS

SOE 910
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Undertaker
04.04.2012, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste