Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Fahrzeugtransport Süd/Nord
#1

Tach zusammen, ich dachte mir ich frag hier mal ganz frech bevor ich den Versand organisiere... Deal

Und zwar hab ich nahe München ne Rohkarosse von nem Starlet aufgetan. Rave

Falls jemand in nächster Zeit zufällig aus dem Süden in den Norden fährt und den mitbringen könnte....

Unkosten werden natürlich erstattet und ein kleines Dankeschön is mit Sicherheit drin.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...
Zitieren
#2

Moin,

also du solltest Markus fragen, der hat Erfahrung mit der Strecke!*grins*

Nee, aber ne karosse über den ADAC , das wird nicht gehen....
Ich frage mal nen Spedtionsfahrer bei uns ob der nicht mal mit Anhänger fahren will*g*

Axel
Zitieren
#3

Joa denke ADAC fällt weg...
Kein Ding zur Not fahr ich selber hin.
Zitieren
#4

ihr könnt ja heute Abend den Rx7 nach dem Dyno-Grillen bei uns stehen lassen und eben die Karosse holen, morgen ist ja Feiertag Runaway
Zitieren
#5

Spank
Zitieren
#6

Zitat:Original von Mr.lowbudget
Spank

Lümmel!
Zitieren
#7

Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz Lechz
Zitieren
#8

Nach regem E-Mail Kontakt mit dem Verkäufer konnten wir uns auf einen Termin zum abholen einigen.

Also Trailer und Zugfahrzeug geliehen und gestern Vormittag gegen Elf los...
Einigermaßen durch gekommen, gegen Acht aufm Stadtring München, Verkäufer wie abgesprochen angerufen, Treffpunkt ausgemacht,
runter von Der Autobahn, rein inne Stadt.

Dreispurige Strasse, Betonplatten mit ordentlich Versatz,
der leere Trailer schon am springen wie´n Flummi.


Nach 300m Klappergeräusche, winkende Passanten, hupende Autos...
hmmm Gruebel
Fahren wir mal langsam weiter bis zum nächsten Parkplatz. Wir gedacht, scheiss Strasse, da klappern die Laderampen..

War´n Fehler, Base



das Klappergeräusch kam vom Hilfsrahmen der die beiden Achsen trägt und wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt auf einer Seite gebrochen war und bei jedem Loch unter den Hauptrahmen schlug.

Geschätze 500m weiter, 50 vorm Ziel, ein riesen Knall Poltern und Funkenflug unterm Trailer...
Trailer in der Mitte Komplett gebrochen, der Hilfsrahmen mitsammt der zweiten Achse nach unten gekippt, sich in der nächst besten Rille verkantet und den Kompletten Anhänger ausgehebelt. Respekt
Zitieren
#9

Ok, erstmal den Schreck verdaut.

Netter Passant: "He, bei Euch da hängt a was herunter, schaut a mal" Grins

Sind einfach zu nett die Bayern...


Also Warndreieck raus, möglichst gut gesichert und runter gucken was zu machen ist. Rahmen is auf beiden Seiten zwischen den Achsen stumpf gebrochen ohne Irgendwelche Anzeichen warum.

Zwei Spanngurte missbraucht,
Achsen Hochgebunden, erstmal runter von der Strasse.

Am Treffpunkt angekommen, in Ruhe geguckt und zum Schluss gekommen, hier auf die Schnelle nicht zu machen.

Zwischenzeitlich traf der Verkäufer ein. Supernett, gleich Wagenheber geholt, sich in´n Dreck gelegt ung nach einer Lösung gesucht.

Mittlerweile halb Zehn...

Bringt nichts, lass die "Gelben" rufen...
Gesagt, getan. Der nächste Stützpunkt war gleich nebenan, voll cool.
Viertelstunde waren die Jungs da. Erstmal gelacht, Fotos gemacht, gelacht. Und dann nach ner Lösung gesucht, auch keine Idee.
Zitieren
#10

Neuer Plan Starlet rauf aufn Trailer. Rücktransport nach Bremen übern ADAC.
Das cool so machen wir! Arschkarte, Rücktransport nur für Plusmitglieder und der Fahrzeughalter von Zugfahrzeug, kein Plusmitglied... Kotz

Tja erstmal alle total Planlos, was nu?

Vorschlag, ab zum Flughafen, die Mietfirmen abklappern nach nem LKW oder irgendwas um die Schose nach Hause zu bringen...

Zu wenig Bargeld und auch kein Bock noch Hunderte an Euros zu investieren.

Plan B, schweissen!

Verkäufer hat kein Schweissgerät, scheisse!!!

ADACler...
"Schieben wir ihn rüber, machst des halt bei uns." Respekt Respekt Respekt

"Hier hast den Schlüssel,
Schweissgerät steht umme Ecke, aber du warst nie hier!"

Jungs, ich zieh den Hut vor Euch, super geile Nummer, vielen vielen Dank.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Undertaker
04.04.2012, 11:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste