Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Streetbike Klasseneinteilung!
#31

das sieht doch gut aus mit dem reglement !!!!!!!!damit kann man sich doch auf jeden fall anfreunden...gut gemacht ,herr graf Respekt!!!!
Zitieren
#32

Tacho,
bin zwar noch nicht lange angemeldet, wurde jedoch von meinem Dad (möbs) ausreichen informiert Smile
zugegeben war ich anfangs von dem Zeitversetzten Start nicht sonderlich beeindruckt.
Da nun das Kind aber langsam zu einer ernsten Idee heranwächst finde ich zunehmend gefallen daran und muss sagen, dass das Reglement einen sehr soliden Eindruck verschafft.

MFG DonRamon
Zitieren
#33

Tja Gemeinde.

Jetzt habts ihr wohl mit 2 mal MÖBS zu tun!!!
Mein Junior ist mit seiner GSX/R soeben Eingestiegen!!!

Gruß an Alle!!! MÖBS Thumb

SCHRAUBRITTER
DRAGRACE-TEAM
Zitieren
#34

ok Stefan, in der EDBA sind die Outlaws ja damals schon mit eingemeindet worden, ich hab mir so ne Klasse ja schon immer gwünscht ....

Also ich bin ebenfalls dabei, soweit es mein "Restracekalender" zulässt, Wittstock wär ja schon gut, man sollte sicher auch Drachten ins Auge fassen.

@ Scorpion:
durch SE hast du doch sicher mehr Erfahrung mit der Anmelderei einer sochen neuen Klasse, brauchen wir denn DMSB ???
Zitieren
#35

Hut ab Stefan!
Selbst ich kann nichts zu meckern finden.
Gruss Punky Respekt
Zitieren
#36

moin männer
also herr graf hat ppn von mir
dann at fish
also wenn wir veranstalter finden die sich helfend bereiterklären würden uns fahren zu lassen brauchen wir den dmsb im ersten jahr nicht würde aber auch dann dahin tendieren dioe leute 2009 miteinzubinden
zum thema das leute die ein lizenz haben und auf wilden veranstaltungen fahren ihre lizenz verliren kann ich nur aus SE erfahrung sagen das passiert nicht gruss skorpion

4 WHEELS MOVE THE BODY
2 WHEELS MOVE THE SOUL

4 Platz EDRS Super Comp Bike Div . Central
Zitieren
#37

Prima Stefan!
Finde ich gut.
Da könnte ich dann immer herbrennen, was ich momentan gerade unter´m Arsch habe. Daran hätte ich Freude.
Versuche, Dich Morgen auf der CustomBike zu erwischen...
Zitieren
#38

.....Die Standrohre dürfen
ohne Abdeckung nicht über die obere Gabelbrücke
herausstehen. Die vordere Aufhängung darf in ihrer Art
und Funktion nicht eingeschränkt werden
.......warum nicht die üblichen 30mm über obere gabelbrücke.was ist mit gekürzten und härter gemachten gabeln?oder lese ich da was falsch im reglement?...nur mal so als frage
Zitieren
#39

Zitat:Original von Stefan Graff
Hi zusammen,
habe mal ein denkbares Reglement gebastelt. Wie schon gesagt, kann leider für 08 beim DMSB nix mehr werden, aber...ist so jedenfalls an die DMSB-Regelwerke angelehnt. Kommentare sind natürlich erwünscht.
Knackpunkt könnten die Veranstalter sein- wenn es nicht Zeit bis Februar zur Veranstaltertagung hat, müsste man vielleicht schon mal "vorfühlen" (@Jürgen: Streetbike ET-Klasse vorstellbar in Wittstock?)

Gruß Stefan (der eigentlich schon eine passende Klasse hat...)


Moin!

Jetzt wird iinteressant!!
Da schau mer mal, daß was zum Fahren ins Haus kommt!!
Zur Not schieb ich meine "alte Kuh" an die Ampel!!

L&R
Holle
Zitieren
#40

damit sind wir bis jetzt erst mal schon ungefähr 10 fahrer....!!!!!!!! (H)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste