Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich brauche Lachgas
#11

@Ripper
Das mit den Temperaturen hast Du etwas falsch verstanden.
Zum Füllen muß deine "Hobbyflasche" kalt sein und zum Rennen soll sie um die 30°C haben um den optimalen Druck zu entwickeln.
Füllen musst Du schon zu Hause, wo Deine Gefriertruhe steht.
Wegen der kritischen Temperatur:
Nur beim Umfüllen solltest Du darauf achten, weil bei einer höheren Temperatur eventuell nur gasförmiges NOS transferiert wird und deine "Hobbyflasche" dann nicht oder nicht so leicht voll wird.
Glaube nicht, daß irgendeine Firma deine CO2 Flasche mit NOS füllen wird - die haben nämlich unterschiedliche Anschlußgewinde.
Wieso leihst Du Dir nicht einfach eine, wenn sie leer ist, kannst Du einfach tauschen.

Jonny
Zitieren
#12

Alles klar das hab ich jetzt verstanden. Danke dir. Das mit den unterschiedlichen Gewinden habe ich nicht gewusst. Dann ist das auch klar.
Und die Sache mit der Leihflasche (so ich denn überhaupt eine in der Nähe bekomme)ist wohl ein Rechenexempel.
Vielleicht verrätst du mir das Zauberwort, dass sich deine Lieferanten nicht wehren dir eine zu geben? Hast du einen Gewerbeschein oder etwas ähnliches? Ansonsten würde ich dir nachsehen wenn du nicht darauf antwortest. Das ja so schon alles schwer genug.
Liebe Grüsse
Michel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag von
Vor weniger als 1 Minute

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste